Bevertalspeere

  • Möchte hier meine Badewanne vorstellen.

    Der gelbe Stern zeigt auf der Stelle wo ich meistens zu finden bin.

    Eine schöne große Liegewiese mit viel Platz. Natürlich ist die ganze Wiese ein FKK Bereich.

    Alles vertreten von alten Säcke wie mir^^ bis ganze Familien. Im Sommer bis zu 300 Personen. Und dann ist immer noch genügend Platz da.

    a15e3b386ff0.jpg


    Rechtsseitig die Wiese ist ein gemischte Bereich.


    Wasserqualitätist es gut. Die ersten Nackten sind schon im Frühjahr anzutreffen. Sobald es etwas wärmer wird liegen die ersten Sonnenanbetter auf der Wiese.


    Echt schön und ruhig da.


    Schonmal Zelte der ein oder andere da.


    Ich fahre sehr früh dahin und dann wird erstmal gebruncht.


    Parkfläche ist sehr begrenzt vorhanden.


    Vielleichtsieht man sich da mal.


    LG

    Da er von Gott geschaffen ist, kann der menschliche Körper nackt und unbedeckt bleiben und bewahrt doch unberührt seinen Glanz und seine Schönheit.

    Papst Johannes Paul II.

    Einmal editiert, zuletzt von horex_4 ()

  • Wusste garnicht das es an der Bever ein FKK Platz gibt. Danke dafür!

    Ist ein super schöner Platz.


    Vielleichtsieht man sich mal.


    LG

    Da er von Gott geschaffen ist, kann der menschliche Körper nackt und unbedeckt bleiben und bewahrt doch unberührt seinen Glanz und seine Schönheit.

    Papst Johannes Paul II.

  • Ich habe zwar an zwei Ecken an dem See mal allein nackt gebadet, aber diese FKK-Wiese noch nicht gefunden. Nun wohne ich leider nicht mehr im Ruhrgebiet, aber vielleicht werde ich den Platz doch noch einmal erkunden. Für ein Forumstreffen im Sommer wäre es sicher interessant.board.fkk-web.com/gallery/image/508/

  • Für ein Forumstreffen im Sommer wäre es sicher interessant.

    Ich wäre dabei. Ist wirklichne schöne Ecke. Und die Wieseist auch schön groß.

    Da er von Gott geschaffen ist, kann der menschliche Körper nackt und unbedeckt bleiben und bewahrt doch unberührt seinen Glanz und seine Schönheit.

    Papst Johannes Paul II.

  • Wir waren letztes Jahr auch öfter an der Bever als das mit dem Lockdown los ging. Zuerst waren wir öfter an der Zornigen Ameise bis dann so viele da aufgeschlagen sind das wir da vom Ordnungsamt Verscheucht worden sind. Da ich aber wusste, das es da ein FKK teil gibt, den aber auch noch nicht gefunden hatte, haben wir uns dann da auf die suche gemacht und dann auch gefunden :) . wir waren dann auch tatsächlich an den Wochenenden öfters da. Aber nicht auf dem Teil den du markiert hast, sondern auf der ersten Wiese, wo dann die Nackten und die bekleideten zusammen sind. Ich find das auch sehr schön und angenehm da. Das einzige was mich doch bisschen stört, das die Wiese unten am Wasser doch noch etwas steil ist, das, wenn man da liegt doch leicht mal vom Handtuch rutscht. Weil ich bin jetzt nicht so die Wasserratte sondern dann doch eher der Sonnenanbeter ^^ . Und dieses Jahr war ja nicht viel mit Sonne, aber vielleicht sieht man sich ja mal im nächsten Jahr. Ich hoffe ja, dass das Wetter nächstes Jahr wider eher zum Sonnen ein läd und nicht wider son verregneter kalter Sommer wird wie dieses Jahr. Ich muss zwar keine 40° Grad haben, aber sowas wie dieses Jahr muss auch nicht sein.


    LG aus dem Bergischen

    Ralf

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Wir waren vor zwei Jahren öfters mal da, aber auf dem vordern Teil der Wiese. Kann ich nur zustimmen das es da schön ist.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Ich wäre auch dabei, ist ja für mich in dreißig Minuten erreichbar und mit dem Möpp geht auch das Parken. Mal sehen was die mit ihrem neuen Radweg dort vorhaben und wie die Hochwasserschäden aktuell aussehen.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • Ich wäre auch dabei, ist ja für mich in dreißig Minuten erreichbar und mit dem Möpp geht auch das Parken. Mal sehen was die mit ihrem neuen Radweg dort vorhaben und wie die Hochwasserschäden aktuell aussehen.

    Durch den nicht beötigten Radweg sind Parkplätze im dreistelligen Bereich verloren gegangen. Die Glasfaserleitung hat dann noch 10 % der Parkplätze die dem FKK Abschnitt am nächsten liegen gekostet. Im Sommer bei gutem Wetter sollte man daher zumindest die letzten beiden Kilometer auf zwei Rädern zurücklegen.

    Hochwasserschäden gibt es an der Bever nicht. Hingegen hat der Borkenkäffer die Fichtenbestände zerstört, daher sind diese größenteils abgemacht und werden in den nächsten Wochen / Monaten abgefahren. Fast alle Bereiche die früher Fichtenbestand hatten sind jetzt kaum begehbar. Die FKK Wiese ist davon zum Glück nicht betroffen.

  • Dann würde ich auch den 30. April für ein Forumstreffen erwägen. Da kommen sicher noch nicht zu viele Badegäste. Ich bade immer schon ab Anfang April. Das Wochenende davor bin ich voraussichtlich in Würzburg,

  • 30.4. bin ich noch unterwegs.
    In der warmen Jahreszeit bin ich fast nur in den Schulferien zu Hause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!