Kaiser Friedrich Therme

  • Hallo Leute, bin seit heute Forum Mitglied :)

    Bin 17 Jahre


    Ich wollte Fragen ob es hier Leute aus dem Rhein Main gebiet gibt (vielleicht auch ungefähr in meinem Alter), die die Kaiser Friedrich Therme in Wiesbaden kennen und wissen wann sie wieder aufmacht (Corona Schliessung).

    Und wenn nein kennt jemand aus dem Gebiet Alternativen ?

    Ich wollt schon immer FKK machen, egal ob Schwimmen oder Sauna, ich will die lästige Kleidung los vom Leib und meine natürliche Hülle komplett spüren :)

  • Herzlich willkommen erst einmal.


    Ja das würde mich auch interessieren wann die wieder aufmacht. Verstehe es ehrlich gesagt gar nicht so ganz, warum die schon so lange zu ist während andere schon länger wieder aufmachen.

  • Hallo, komme aus Aschaffenburg, bin 22 Jahre, falls du das zu deinem Alter zählst.


    Die Kaiser Friedrich Therme kenne ich allerdings nicht.


    Ich war bisher nur im Mirarmar und am See in Rodgau, beides ziemlich schön/gut

  • Zum Fkk Abend im Miramar würde ich auch gerne mal, finde das alleine nur immer so doof. Finde die Vorstellung dass da jeder die ganze Zeit nackt ist, schon mega 😄

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!