Freizeitbad Neukirchen Vluyn - Saunapark Kamperbrück Kamp-Lintfort

  • Hey :fkk:

    War seit Monaten nichtmehr in der Sauna geschweige denn Nackt beim FKK


    War jemand seit den Wiedereröffnungen in einer der beiden Anlagen mal saunieren?

    ODer hat erfahrungen mit denen?


    Lg8o8)

  • Hey, ich war noch nie da und werde wahrscheinlich auch nie hingehen (da ganz andere Ecke wo ich wohne) aber zumindest im Saunapark in Kamperbrück gab es laut Google Rezensionen viele gute Bewertungen in den letzten Tagen. Scheint also gut zu laufen. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich dem auf jeden Fall einen Versuch geben.

  • Also ich war gestern mit einem Kollegen 7 Stunden im Sauna-Park Kamperbrück. Die Anlage gibt es schon seit 40 Jahren. Einige Bereiche wurden nachträglich angebaut, was man erkennen kann. Es ist alles sehr sauber und es wird zwischenzeitlich auch immer wieder gewischt. Das Personal ist freundlich und das Publikum gemischt. Da es sehr voll war, wurden halbstündlich Aufgüsse in beiden Aufgusssaunen parallel gemacht. Die Kapazität der Saunen war natürlich limitiert. Aussenaufgusssauna beispielsweise 9 Personen, Innnenaufgusssauna 11 Personen. Hier musste man natürlich früh vor Ort sein, um einen Platz zu bekommen. Überraschenderweise wurde gewedelt! Die Saunen, welche normalerweise unter 80 Grad laufen, waren, wie das Dampfbad auch, waren geschlossen. Hier hätte ich es besser gefunden, wenn diese höhergeheizt würden.


    Das Essen im Restaurant war sehr lecker.

    Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt dort.

  • Ich wollte da auch mal zur Sauna Nacht hin. Dann kann man das Bad auch teilweise textilfrei nutzen

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!