Urlaub September 2020

  • Hallo zusammen.


    Ich bin der Bastian, wohne in Köln und fahre morgen, 04.09.2020, los in meinen ersten Wohnwagen Urlaub.

    Auch mein erster Urlaub auf FKK Campingplätzen.


    Geplant ist, die Nacht 04./05.09. in Hamburg, vom 05.09.-09.09. an der Ostsee Nähe Fehmarn, vom 09.09.-11.09. in Würzburg, vom 14.09.-25.09. in Kroatien „Naturist Park Koversada“.


    Ist zufällig jemand auch dort in der Nähe? :) Falls jmd die Campingplätze an der Ostsee oder in Kroatien kennt, wie sind die so ? :)


    LG

    Bastian

  • Wir sind leider schon wieder seid vier Wochen aus FKK-Camp Ulika Kroatien zurück. War wirklich wieder super.

    Nackige Grüße JDK

  • Hört sich super interessant an Bastian. Dann hoffe ich mal für dich, dass das Wetter noch umschwenkt und besser wird. Ist ja leider die nächsten Tage an der Ostsee nicht so toll gemeldet.


    Würzburg sieht da ja schon um einiges besser aus wenn du dann dort bist. Was machst du da genau? Fahre auch hin und wieder mal durch und wäre cool zu wissen, was es da an FKK Möglichkeiten gibt.


    Kroatien wird bestimmt richtig gut. Viel Spaß.

  • Wir waren heuer mit dem Wohnwagen auch in Kroatien, gibts sehr schöne Fkk Campingplätze dort.

    Wünsch dir viel Spass mit deinem neuen gefährt, und unfallfreie Fahrt.


    lg,

  • Leider bleibe ich dieses Jahr ganz in Deutschland (wegen Umzug / die Zeit hätte gepasst). Grundsätzlich finde ich, ist das die ideale Art sich im Urlaub zu verabreden. Selbst wenn sich nur ein paar Tage überschneiden, kann man sich so treffen. Auf Koversada habe ich mich drei mal in der 2. Augusthälfte mit einer Familie getroffen. Da kann man gemeinsam etwas unternehmen, ist aber nicht gebunden, wie in einem gemeinsamen Urlaub. Vielleicht passt es ja nächstes Jahr.

  • Bei Corona wäre jede Buchung unsicher. Ich fahre immer spontan, und außerhalb der Saison dürften genügend Plätze frei sein. Einmal war ich über den 3. Oktober hinaus auf Istrien. Da wurden die Grenzzäune einiger Campingplätze abgeräumt, dass ich überall freien Zugang hatte. Ich übernachte ja im Schlafsack irgendwo in der Wildnis. So habe ich einige FKK-Campingplätze auf dem Rückweg erkundigt.

    Wenn ich hier noch lese: über Würzburg, wo ich ja bis vor einem Jahr noch jedes zweite Wochenende war (von dort aus bin ich ja immer gefahren - letztes Jahr hätte ich ihn noch unterbringen können), dann möchte ich natürlich unbedingt mit. Aber im Grunde schwelge als Senior in meiner Vergangenheit.


    So wünsche ich Bastian einen schönen Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!