Unsicherheiten beim FKK Fragen vor allem an die Frauen.

  • SORGEN wegen FKK

    Hallo Danke für die Aufnahme [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tb0/1.5/16/1f609.png];)

    Ich bin relativ neu in dem Thema und hätte hier mal ein paar Fragen [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tb0/1.5/16/1f609.png];)

    Erstmal auch wenn es so wirkt ich hab kein Interesse an Sex Bekanntschaften ich bin Asexuell mit einer Neigung zu Graysexualität das sollte die Frage also beantworten, die Fragen die ich hier stelle sind aus reinem Interesse am Thema FKK.

    Ich bin 32 Jahre alt und ich hab in vielem schon IMMER anders gedacht als die Masse es tut [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tb0/1.5/16/1f609.png];)

    Und so auch beim Thema Nacktheit.

    Der Ausschlaggebende Punkt war ein Vitamin D Mangel der bei mir 2017 vom Arzt Diagnostiziert worden ist.

    Eines Tages beim Sonnen auf dem Balkon dachte ich mir *Warum sind Füße und Po und Penis* eigentlich IMMER sogar beim Sonnen unter Klamotten versteckt?.

    Das kann doch nicht gut für die Haut sein?

    Das kann doch auch nicht gut für Vitamin D sein?

    Auch der Penis & Po brauchen doch Vitamin D?

    Und deshalb fing ich an mich Heimlich bei uns auf dem Balkon Nackt zu Sonnen.

    Und ich begann meinen Körper zu Lieben auch meine Nackte Figur meinen Po und Penis.

    Das Problem ist nur das meine Familie streng Religiös ist (Ich auch) und Nacktheit noch als *Sünde* ansieht bzw als *Man sollte sich besser Bedecken*.

    Ich selber bin aber der Meinung das Nacktheit was total Natürliches ist und die Angst vor Nacktheit nicht direkt von Gott / der Bibel kommt sondern von den Kirchen.

    Ich bin sogar der Meinung das die Sexualisierung von den Medien kommt (TV/ Zeitung/ Internet).

    Ich bin der Meinung das würden wir nicht mit dem Fernsehen aufgewachsen sein wir die Nacktheit ganz anders wahr nehmen.