Macht Ihr Werbung für FKK?

  • Ich mache Werbung über Facebook und Instagram. In Gesprächen mit Freunden, Verwandten und Bekannten, sprechen meine Frau und ich meistens auch das Thema Sauna und die gesunde Wirkung davon an. Bei Interesse der Leute, laden wir sie ein mit uns in die Sauna zu kommen oder, dass wir uns dort treffen. Die Leute warten manchmal gerade darauf, dass man sie über die Möglichkeiten für FKK informiert, weil sie keine Infos haben, wo das möglich ist. Deshalb mein Tipp an alle, bleibt nicht Verborgen, sondern sprecht über das Thema FKK so viel ihr könnt, damit unsere Gemeinschaft wieder wachsen kann.

  • Direkte Werbung mache ich wohl nicht, aber spreche offen darüber, dass ich nackt ins nächste Gewässer gesprungen bin. Wenn ich dann mit Leuten unterwegs bin und sich die Gelegenheit ergibt, schlage ich das dann auch immer vor und gehe dann beispielsweise nackt voran ins Wasser, aber Werbung ist das noch nicht, eher ein Schwärmen und Vorschlagen;)

  • Wenn ich dann mit Leuten unterwegs bin und sich die Gelegenheit ergibt, schlage ich das dann auch immer vor und gehe dann beispielsweise nackt voran ins Wasser, aber Werbung ist das noch nicht, eher ein Schwärmen und Vorschlagen;)

    Wie sind da die Reaktionen? Machen welche mit? Gibt es Kommentare?

  • Wie sind da die Reaktionen? Machen welche mit? Gibt es Kommentare?

    Dazu habe ich hier im Forum schon ein zwei andere Beiträge geschrieben... Eigentlich positiv oder neutral, einige machen mit, wenn sie nicht eh selbst schon FKK machen

  • So direkt jetzt nicht aber wenn wir mal zu FKK fahren und das im bekannten oder Freundeskreis ggf wegen anderer Termine angesprochen wird, sagen wir das halt das wir zum FKK See oder so fahren.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Dass ich im Fitness-Studio nach dem Training häufig in die Sauna gehe ist kann jedermann wissen.

    Bei FKK bin ich eher vorsichtig und warte ab, wie sich das Gespräch entwickelt.

  • So mache ich das auch. Sauna darf jeder wissen, über FKK spreche ich aber nur mit denjenigen, bei denen ich Akzeptanz vermute. Wenn jemand bspw. schon komisch auf Worte wie “barfuß laufen“ reagiert, verzichte ich auf die Nennung weiterer barer Details.

  • Ist das nicht schlimm, dass man erst ein Gespräch beobachten muss, eher man sich zum FKK bekennt? Man sollte vorbehaltlos und mit Stolz sagen können, dass man ein Nudist ist. So müssen sich die ersten Christen in Rom gefühlt haben, die ihre Überzeugung im Verborgenen zelebrieren mussten. Weit haben wir es gebracht.

  • Ich habe in allen meinen Profiltexten bei Insta, FB und Twitter erwähnt, dass ich FKK Fan und somit sehr gern nackt bin.

    Echte Werbung mache ich indes nicht.

  • Das steht in meinem FB Profil allerdings auch, hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht 😇😎😁

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Ich spreche es immer an wenn ich mich mit neuen Leuten unterhalte. Was soll passieren, entweder finden sie es Kacke und wechseln das Thema, oder sie fragen nach.

  • Ja mit neuen Bekannten kann man super über FKK sprechen. Viele sind gegenüber aufgeschlossen, ob dieses Themas. Ein paar trifft man dann auch mal beim FKK. Nur ich kenne keine Familien, denen ich das schmackhaft machen kann. Schließlich ist es wichtiger Familien mit Kindern dafür zu begeistern, sich nackt zu bewegen.

  • Ich persönlich denke, dass man einfach nach aussen leben und zeigen sollte, wie man drauf ist, damit man sich gegenseitig erkennen kann - wenn man offen mit seinen Interessen und Hobbies umgeht, findet man leute die ebenfalls interesse haben und offen sind - daher gehe ich sehr offen mit dem thema um - ausserdem gibts bei mir immer nur absagen, wenn leute mich an nen textilstrand einladen, sage denen dann dass ich echt keine lust auf ne badehose hab wenn ich ins wasser gehe ^^ wenn leute interesse daran haben, können se gerne mitkommen ^^ und es gibt mehr leute die das tolerieren oder selber machen, als man denkt ^^

  • Das stimmt, Es werden mehr Erwachsene gezählt, leider keine Kinder und keine Jugendliche auf die es ankommt. Kinder und Jugendliche sind doch schließlich unsere Zukunft am FKK Strand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!