Stirbt FKK aus?

  • Kommt wohl eher daher das der Empfang von PNs in der Voreinstellung offenbar auf aus steht. Ich hab es bei mir mal geändert.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • Ich bin nackt erzogen worden. Ich versteh dich, nachdem ich in den letzten zwei Jahren wegen Homeoffice ziemlich in die Breite gegangen bin ist es schon eine Überwindung sich nackt auszuziehen. Andernfalls denke ich mir, wem ich zu dick und zu unästetisch ausschaue, der braucht mich auch nicht anzuschauen

    Denke mal der Körperbau ist bei echten FKK-lern eigentlich unintressant :/ :/

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • Die Medien zeigen ja auch nur erwachsene, perfekte Körper, und das meist in sexuellem Zusammenhang. Das muss überwunden werden. Wenn auch das Mädchen und der Junge von Nebenan nackt zu sehen sind, ohne den sexuellen Kontext, würde das dem Selbstbewusstsein junger Menschen helfen.

  • Die Medien zeigen ja auch nur erwachsene, perfekte Körper, und das meist in sexuellem Zusammenhang. Das muss überwunden werden. Wenn auch das Mädchen und der Junge von Nebenan nackt zu sehen sind, ohne den sexuellen Kontext, würde das dem Selbstbewusstsein junger Menschen helfen.

    Da gebe ich dir zu 100% recht. Nur das wird in der heutigen Zeit ein fast aussichtsloses Unterfangen. So ziemlich alles was mit FKK und Kinder oder Jugend zu tun hat ist auf der sexuellen Schiene

  • Da gebe ich dir zu 100% recht. Nur das wird in der heutigen Zeit ein fast aussichtsloses Unterfangen. So ziemlich alles was mit FKK und Kinder oder Jugend zu tun hat ist auf der sexuellen Schiene

    Ja, das ist leider so. Ich hab gestern noch im TV gesehen, das sie in einem FKK Club der zu Zeit nicht öffen darf ein Impf Centrum rein gemacht haben. Nur hätte das ganze mit reinem FKK nur sehr wenig zu tun :( .

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Zumindest wird es sofort unter Verdacht gestellt, weshalb es wichtig ist, offen darüber zu diskutieren. Ich erhoffe mir einiges von der beabsichtigten Absenkung des Wahlalters auf 16. Wähler kann man nicht mehr wie Kleinkinder behandeln, da sie sich bei der nächsten Wahl rächen würden.

    Nach der Absenkung des Wahlalters auf 18 kam ziemlich bald die Volljährigkeit ab 18...

  • Ja, das ist leider so. Ich hab gestern noch im TV gesehen, das sie in einem FKK Club der zu Zeit nicht öffen darf ein Impf Centrum rein gemacht haben. Nur hätte das ganze mit reinem FKK nur sehr wenig zu tun :( .

    Richtig, das mit dem Impfzentrum hat sich vielleicht bis zum Sommer erledigt

  • Ja, das ist leider so. Ich hab gestern noch im TV gesehen, das sie in einem FKK Club der zu Zeit nicht öffen darf ein Impf Centrum rein gemacht haben. Nur hätte das ganze mit reinem FKK nur sehr wenig zu tun :( .

    Es gibt wohl nirgendwo einen "FKK-Club", der etwas mit der Freikörperkultur zu tun hat. "FKK-Clubs" sind doch wohl immer reine kommerzielle Sex-Clubs. Im Gegensatz zu FKK-Vereinen, wo dann natürlich auch Minderjährige willkommen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!