FKK in München

  • Ich habe letztes Jahr mal begonnen eine Karte mit Google Maps zu erstellen auf der ich alle mir bekannten Orte und Infos wie FKK Bereich, Parkplätze, Sanitäe Anlagen etc. an den mir bekannten Seen in und um München zu markieren. Da ist natürlich noch lange nicht alles dabei aber ich denke es ist ein guter Anfang und Überblick für diejenigen die sich noch nicht so gut auskennen.


    Hier mal der Link: https://goo.gl/maps/PP6GDz1vcjGxFFWk7

    Coole Sache! :)

  • Ich fände es super wenn wir Münchner uns diesen Sommer etwas organisieren könnten und vielleicht mal den ein oder anderen Tag zusammen am See genießen können. Ist doch gleich viel unterhaltsamer als allein. Dabei sollten wir (auch wenns m. M. n. einfacher wäre) uns aber nicht über externe Apps etc. organisieren sondern vielleicht doch lieber über das Forum hier um die Aktivität hier zu unterstützen. Anderst wäre das glaub ich auch nicht so gewünscht. Ich würde einfach vorschlagen das wir uns hier evtl. über unsere Lieblingsspots austauschen und bescheid geben wenn wir zu einem See fahren und Gesellschaft willkommen ist. So könnten andere sich immer anschließen falls denen danach ist. Ich bin selber zwar eher selten aktiv hier aber das wäre auch für mich ein Grund wieder öfter hier vorbeizuschauen. Erzählt doch mal was ihr von der Idee haltet oder wenn ihr evtl. auch noch Ideen habt gerne her damit.

    Das hört sich nach einer guten Idee an. Bin meist alleine unterwegs aber würde mich über Kontakt zu Anderen freuen :)

    Ich bin auch gerne am Feringasee, die Halbinsel ist super, Toiletten und wenn man es braucht ist ein Kiosk auch vorhanden.

  • Ich wollte morgen eigentlich vorbei schauen weil ich Richtung Riem fahre.

    Je nach dem wie das Wetter wird werde ich zum See fahren.

    mit freundlichen Grüßen


    Lukas jr.

  • Also ich bin gerade auf dem Weg zum Feringasee und werde auch ein paar Stunden dort bleiben, je nachdem wie das Wetter sich entwickelt. Wegen morgen könnte es bei mir knapp werden.


    Ist schon interessant mal ein paar Leute aus München zusammen zu bekommen 🤣

  • Servus Zusammen,

    Ich glaube dass ich es am Montag nochmal an den Feringasee schaffe.

    Je nachdem wie es zeitlich bei mir klappt würde ich versuchen von 11:00 Uhr bis ca 17:00 Uhr vorbeizuschauen. Hätte jemand Zeit und Lust auch zu kommen?

    Ich weis ist wegen der Arbeit eine etwas blöde Zeit aber vielleicht schafft es ja jemand, normalerweise würde ich zu dieser Zeit auch arbeiten 😅

  • Also auch wenn ich nicht denke, dass da ne Truppe zusammenkommt gebe ich mal bescheid, dass ich morgen nochmal zum Feringasee fahren werde. So Vormittag bis Nachmittag. Wer Lust hat kann sich gerne melden.😇

  • Ich fände es super wenn wir Münchner uns diesen Sommer etwas organisieren könnten und vielleicht mal den ein oder anderen Tag zusammen am See genießen können. Ist doch gleich viel unterhaltsamer als allein. Dabei sollten wir (auch wenns m. M. n. einfacher wäre) uns aber nicht über externe Apps etc. organisieren sondern vielleicht doch lieber über das Forum hier um die Aktivität hier zu unterstützen. Anderst wäre das glaub ich auch nicht so gewünscht. Ich würde einfach vorschlagen das wir uns hier evtl. über unsere Lieblingsspots austauschen und bescheid geben wenn wir zu einem See fahren und Gesellschaft willkommen ist. So könnten andere sich immer anschließen falls denen danach ist. Ich bin selber zwar eher selten aktiv hier aber das wäre auch für mich ein Grund wieder öfter hier vorbeizuschauen. Erzählt doch mal was ihr von der Idee haltet oder wenn ihr evtl. auch noch Ideen habt gerne her damit.

    Das klingt echt gut! Ich war bisher nur an der Isar an paar Stellen, noch an keinem See in der Umgebung, aber das kann sich ja noch ändern.

  • Also auch wenn ich nicht denke, dass da ne Truppe zusammenkommt gebe ich mal bescheid, dass ich morgen nochmal zum Feringasee fahren werde. So Vormittag bis Nachmittag. Wer Lust hat kann sich gerne melden.😇

    Montag war das Wetter zwar genial, aber hatte keine Zeit. Vllt schaffe ich es aber morgen tatsächlich endlich mal zum Feringasee, die Halbinsel für die Nackerten soll ja schön sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!