FKK in München

  • Hey

    Ich suche jemanden der mit mir in München zusammen in die Sauna, Seen und etc. Gehen mag

  • Hey, kennst du die Therme Bad Wörishofen? Dort ist immer samstags FKK im ganzen Bad. Echt schön dort.

  • Wenn ich das nächste mal in München bin, dann natürlich sehr gerne 😄

  • Servus, wohne seit kurzem auch in der Nähe von München :)

  • Nee, bisher noch nicht. Aber im Frühling/Sommer sicherlich einiges, gerne auch in Begleitung von Leuten aus der Gegend :)

  • Habe gerade meine Saison eröffnet am Feldmochinger See. In der Sonne ist es herrlich und es sind doch schon einige hier :)

  • Nein ^^ Da brauche ich nicht einmal den Fuß reinhalten um zu wissen, dass er mir zu kalt ist :D

  • Ich fände es super wenn wir Münchner uns diesen Sommer etwas organisieren könnten und vielleicht mal den ein oder anderen Tag zusammen am See genießen können. Ist doch gleich viel unterhaltsamer als allein. Dabei sollten wir (auch wenns m. M. n. einfacher wäre) uns aber nicht über externe Apps etc. organisieren sondern vielleicht doch lieber über das Forum hier um die Aktivität hier zu unterstützen. Anderst wäre das glaub ich auch nicht so gewünscht. Ich würde einfach vorschlagen das wir uns hier evtl. über unsere Lieblingsspots austauschen und bescheid geben wenn wir zu einem See fahren und Gesellschaft willkommen ist. So könnten andere sich immer anschließen falls denen danach ist. Ich bin selber zwar eher selten aktiv hier aber das wäre auch für mich ein Grund wieder öfter hier vorbeizuschauen. Erzählt doch mal was ihr von der Idee haltet oder wenn ihr evtl. auch noch Ideen habt gerne her damit.

  • Ich habe letztes Jahr mal begonnen eine Karte mit Google Maps zu erstellen auf der ich alle mir bekannten Orte und Infos wie FKK Bereich, Parkplätze, Sanitäe Anlagen etc. an den mir bekannten Seen in und um München zu markieren. Da ist natürlich noch lange nicht alles dabei aber ich denke es ist ein guter Anfang und Überblick für diejenigen die sich noch nicht so gut auskennen.


    Hier mal der Link: https://goo.gl/maps/PP6GDz1vcjGxFFWk7


    Ich selbst wohne in Erding und arbeite am Flughafen. Deshalb findet man mich meistens am Kronthaler Weiher (Erding) oder am Marzlinger Weiher und Pullinger Weiher (Freising). Ab und zu fahre ich auch gern zum Feringasee weil er für mich nicht ganz so weit weg ist und ich diese Location mit der reinen FKK Halbinsel einfach toll finde. Ein paar Mal fahr ich auch gern zum Birkensee (auch wenns ganz schön weit für mich ist) einfach um mal einen ganzen See nur für uns FKKler genießen zu können. Am Feldmochinger See war ich 1x aber der hat mir jetzt nicht so gut gefallen wie die anderen.

  • Habe gerade meine Saison eröffnet am Feldmochinger See. In der Sonne ist es herrlich und es sind doch schon einige hier :)

    da habe ich die Eröffnung wohl verpasst 😁

    warte jetzt auch schon sehnsüchtig auf besseres Wetter um dort wieder hinzugehen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!