Suche wenig frequentierte Wanderwege zum nackt wandern.

  • Hallo an alle FKK Freunde. Ich suche noch wenig frequentierte Wanderwege auf denen man nackt und ungestört wandern kann, ohne Angst haben zu müssen, das jeden Moment jemand um die Ecke kommt.

    Wo gehst du spazieren, bitte Ortsangabe?

    Welche Uhrzeit ist am besten?

    Wer geht mit?

    Wie alt bist du?

    :undweg:

  • Unter der Woche nach der Arbeit (so ab 19°° bis Einbruch der Dunkelheit) begegnen mir (hier im Gelbachtal / Westerwald) fast nie Wanderer. Überraschen sind gelegentlich Radfahrer. Mit Mountainbike kommen sie oft auf abgelegenen schmalen steilen Pfaden, die jedem Wanderer zu unbequem sind.

  • Von diesem See bei Hilchenbach bin ich einmal mit einen älteren Mann gewandert. Ich weiß allerdings nicht wie er heißt und würde ihn allein wohl nicht finden:

    https://vimeo.com/167030184

    Ich fand es sehr angenehm, das der Mann, mit dem ich mich über Internet verabredet habe, alles in seinem Rucksack verstaut hat. So konnte ich wirklich ohne irgendetwas am Körper nackt wandern und - wie man sieht - baden. Er war nicht im Wasser.

  • Mit den Radfahrern ist das so eine Sache. Die sind durch die ebikes so schnell, das man sich manchmal wirklich wundert wie sie an einem vorbei radeln. Man hat gar keine Chance zu reagieren.

  • Je schneller ein Passant an mir vorbei ist, umso weniger interessiert auch meine Nacktheit. Ein Radfahrer, der nur vorbeischießt, wird mich kaum mehr wahrnehmen als ich ihn. Wenn ich auf einen Wanderer zugehe, ist das viel vertraulicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!