URLAUB 2020

  • hallo Freiheitsliebende, habt Ihr trotz Corona einen Urlaub geplant? Wohin wagt Ihr Euch? Wer von Euch ist im August auch in Valalta? lg Leonid

  • Wir waren schon auf Rügen eine Woche lang und waren dort am fkk Strand :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Wir haben alle Planungen abgebrochen... es war ja nicht klar wo es hin führt und Urlaub mit Einschränkungen hier und da, ist irgendwie auch kein Urlaub.


    Könnte höchstens passieren, dass wir spontan noch mal los fahren.

  • Alles storniert und haben das Geld zurück bekommen. Ist einfach schade aber jetzt ist es so.

  • Ja, wir haben schon im Januar (Frühbucher*innen-Rabatt ;)) fast 4 Wochen Montalivet in Frankreich gebucht. Da schwärmen so viele von, da müssen wir auch mal hin. Und lustigerweise haben einige Leute, die wir von größeren FKK-Events in Deutschland kennen, auch in der Zeit gebucht.


    Die letzten Wochen haben wir viel gezittert, ob es denn klappt und jetzt sieht es zum Glück sehr gut aus!


    Wir reisen mit der Bahn an (aus Klimaschutzgründen), bin gespannt wie das ist, 13 Stunden Bahnfahrt. Angenehmer als Auto aber bestimmt.

  • Für eine Camping Reportage eines großen, seriösen Fernsehsenders suchen wir Paare (Paar, Freundinnen, Freunde, Familie... jede Konstellation ist denkbar) die Spaß daran hätten, für uns einen FKK Campingplatz an der Ostessee zu testen. Wir übernehmen Reisekosten, Unterkunft und zahlen eine Aufwandsentschädigung. Wir würden uns über kurzfristige Rückmeldung freuen. Liebe Grüße aus Köln.

  • Hi darf ich fragen wo der besagte Platz liegt ? :) Habe Interesse deswegen frage ich ^^

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Wegen Corona in den sonnigen April vorgezogen und in Witten verbracht, im Mai immer noch mehr Bade-Sommer-Urlaub als Arbeit, seit Juni Arbeit bei Regenwetter - das ist wirklich arbeitnehmerfreundlich. Fast jeden freien Tag war ich zumindest einige Stunden am See.

    Im Sept. habe ich wohl noch zwei Wochen. Aber auch wegen dem Umzug werde ich dieses Jahr nicht verreisen. Westerwald, SuN-Witten, einige Unternehmungen in der Umgebung - das reicht dieses Jahr.

  • Ich überlege noch zu fahren. Ob Frankreich oder Kroatien ist mir dabei gleich. Einzig Gesellschaft wäre nett. Magst du etwas über dich berichten?

    Ich bin 25 und schon lange Fkkler.

  • Ja, wir haben schon im Januar (Frühbucher*innen-Rabatt ;)) fast 4 Wochen Montalivet in Frankreich gebucht. Da schwärmen so viele von, da müssen wir auch mal hin. Und lustigerweise haben einige Leute, die wir von größeren FKK-Events in Deutschland kennen, auch in der Zeit gebucht.


    Die letzten Wochen haben wir viel gezittert, ob es denn klappt und jetzt sieht es zum Glück sehr gut aus!


    Wir reisen mit der Bahn an (aus Klimaschutzgründen), bin gespannt wie das ist, 13 Stunden Bahnfahrt. Angenehmer als Auto aber bestimmt.

    Guten Morgen,

    in welchem Zeitraum seid ihr denn dort, auch ich bin für 4 Wochen im CHM, vom 15.8.-12.9.
    Hab aber noch früher gebucht, bereits im letzten Jahr :) Allerdings nicht übers CHM direkt, sondern von privat.


    Wünsche auf jeden Fall eine gute Reise und eine schöne Zeit im CHM


    Stephan

  • Leider keine Überschneidung, wir fahren vom 13.7.-8.8.

  • Ich wollte im Sommer an die niederländische Nordseeküste.


    Da gibts auch paar FKK Strände. Muss man schauen was dieses Jahr anliegt.


    Hab 4 Wochen Urlaub hatten eigentlich was anderes geplant. Jetzt schauen wir mal spontan.

  • Ja wollte dieses Jahr auch wieder irgendwo an den Strand fahren, aber hab das bislang auf's Eis gelegt - mal schauen, wie alles weiter geht, vielleicht klappt's ja noch für den Herbst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!