Immelborn Kiesgrube

  • Ich war heute zufällig in Thüringen unterwegs und in der Nähe vom Immelborner See. Da dachte ich, dass ich da mal einen kurzen Abstecher mache. Soweit ich weiß, ist da ja auch immer einiges los.


    Bin dann hingefahren und es war beim Haupteingang alles gesperrt mit einem Schild, dass es erst am 01.06. aufmacht.


    Habe überlegt ob ich irgendwo von der anderen Seite zu Fuß hin komme aber hatte nicht viel Zeit und bin dann schließlich wieder weg gefahren.


    Man hat zwar nicht viele Leute gesehen bzw. nur welche die etwas gearbeitet haben, aber ich gehe sehr stark davon aus, dass der ein oder andere FKKler irgendwo im Schutz der Büsche zumindest ein Sonnenbad genommen hat.


    War zufällig jemand von euch auch schon dort?

  • Ja, dort war ich auch schon... auch wenn Dein Beitrag ein Jahr her ist. Ist nett dort ein bisschen zu baden und zu sonnen, ich erinnere mich, dass das Wasser schön warm war und einen sauberen Eindruck gemacht hat. Leider komme ich grad selten in die Gegend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!