sehr gut, das nächste Wochenende sieht vom Wetter her nicht so gut aus, aber wir sollten das auf jeden Fall festhalten
Unterbacher See - Suedstrand textilfrei
-
- [NRW]
- kalle
-
-
Also mir ist das mit ca 3h Fahrt zu weit aber trotzdem euch viel Spaß
-
das stimmt allerdings, das wäre mir auch zu weit. danke
-
Also da sich das Wetter ja irgendwie stündlich ändert🤪, bin ich aber trotz guter Hoffnung, dass es am Sonntag zumindest trocken bleibt. Es soll zwar nicht viel bis keine Sonne ☀️ scheinen, aber 28 Grad werden. Wenn trotzdem Interesse besteht..
-
Ich werde in den nächsten Wochen auch mal hinfahren und das erste mal fkk machen.
-
Ich will auch mal wieder hin, aber das Wetter spielt im Moment nicht so mit.
-
Ich werde auch mal baldmöglichst da hinfahren. So lang ist der Sommer ja auch nicht mehr.
-
Vielleicht morgen jemand am Unterbacher See oder Zieselsmaar?
-
Ich versuche es nochmal, vielleicht am letzten sonnigen 🌞 Wochenende nochmal dorthin, vielleicht ist ja noch jemand da. Allein habe ich einfach keine Lust.
-
Samstag oder Sonntag? Wann bist da?
-
Ich war gestern da. Würde aber heute auch nochmals fahren.
-
Ich bin heute auch da
Wäre schön nicht alleine hier zu liegen 🙈
-
bist Du zufällig morgen da?
-
heute jemand da? Soll ja richtig warm werden.
-
ich wollte dahin
-
welche Uhrzeit?
-
So um 12 h?
-
dann sehen wir uns da
-
Ich war schon ein paar mal am Unterbacher See am Südstrand. Fand es immer schön da, aber will auch Alternativen kennenlernen. Kennt ihr in der Region einen anderen See bei dem FKK möglich ist?
-
Ich war schon ein paar mal am Unterbacher See am Südstrand. Fand es immer schön da, aber will auch Alternativen kennenlernen. Kennt ihr in der Region einen anderen See bei dem FKK möglich ist?
Ich war Mittwoch zum ersten Mal da. Hat mir gefallen und Savage71277 dort getroffen. Ich habe den Angermunder See als Alternative wenn das Freibad demnächst geschlossen hat.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!