Bebra - Breitenbacher Baggersee

  • Weiß jemand ob in Bebra am Breitenbacher Baggersee noch FKK möglich ist? Sollen ja wohl jetzt verstärkt die Ranger unterwegs sein.

  • wo genau in Hessen bist du denn unterwegs?

  • Also wenn ich in Hessen bin dann meistens im Norden oder Osten. Oder ich gehe nach Thüringen rüber und bin im westlichen Teil unterwegs. In der Nähe von Bebra wäre auf jeden Fall super.

  • Bisher noch keinen so richtig. Bin auch noch nicht so lange beim FKK außer Sauna. Das mache ich jetzt seit über 4 Jahren sehr regelmäßig. Damit hat es bei mir quasi angefangen. Obwohl ich früher schon einige wenige Male ganz kurz FKK gemacht habe. Zum Beispiel 1x in Kroatien im Meer geschwommen.


    Jetzt bin ich derzeit am Erkunden wo ich am besten hin kann. Wobei ich ja dann auch vermehrt in Berlin unterwegs sein werde und wenn ich dann mal in Hessen bin auch dort zwischendurch.


    Hast du welche? Du bist wahrscheinlich schon länger dabei.

  • Das hört sich doch gut an. :) ja, ich mache das schon länger. Vielleicht ergibt es sich ja mal,dass es passt.

  • Ganz unterschiedlich. 25 und du? Kann dir leider noch nicht privat schreiben. Kann man dich irgendwie anders erreichen?

  • Ich bin ein paar Jahre älter ^^ 31 Jahre. Aber ich glaube wir sollten hier aufhören zu schreiben da es ja nichts mehr mit dem Thema zu tun hat. Aber dann musst du erstmal noch einen Rang aufsteigen. Weil Kontaktdetails nicht hier ausgetauscht werden sollen. Das ist so wie ich es verstanden habe auch als Schutz gedacht und macht ja auch Sinn damit man sich nicht gleich schreiben kann. Aber wie gesagt. Schreib mich einfach an sobald du einen Rang weiter bist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!