Nacktheit auf Festivals

  • Ich hab allgemein wenig scharm, Nacktheit ist doch das normalste der Welt

    Für mich ist es nicht so normal an solchen Orten nackt zu sein. Da bin ich dann doch schamhaft. Deshalb nochmals Hut ab. Toll wenn so ein junger Kerl sich auch da einfach nackt zeigt.

    Kontaktaufnahme für Nacktivitäten unbedingt erwünscht. Großraum Ruhrgebiet. :)

  • Bei mir ist es weniger Scham, als dass ich denke, dass die Mehrheit der Leute auf dem Festival mich nicht zwingend nackt sehen wollen. Also eher eine Rücksichtnahme

  • Bei mir ist es weniger Scham, als dass ich denke, dass die Mehrheit der Leute auf dem Festival mich nicht zwingend nackt sehen wollen. Also eher eine Rücksichtnahme

    Man kann doch was sagen wenn man sich gestört fühlt. Ich bin solange nackt bis sich Leute gestört fühlen und wenn niemand was sagt, dann bleibe ich so

  • Beim Fullforce wurde gemischt gebadet, also viele mit Badehose, aber auch einige komplett nackt. Fand ich echt cool, aber habe mich dann leider nicht getraut, selbst nackt reinzuspringen.

    Suche nette Bekanntschaften für FKK und andere Aktivitäten in und um Berlin :)

  • Auf Festival würde ich nicht davon ausgehen, dass nackt gebadet wird. Ich wäre auch kaum dort zu finden. Aber, wo ich andere nackt baden sehe, wäre ich dabei.

  • Leider ziehen solche Großveranstaltungen auch zwielichtige Personen an. Aufgrund der Menge an Leuten ist dass dann undurchschaubar
    Kann theoretisch auch an einem anderen FKK Platz passieren.

    Das kann einem angezogen auch passieren, natürlich wo nackte sind ist die Wahrscheinlichkeit höher, aber perverse gibt es überall, nicht nur in der nackten Welt 😅.

  • Das typische Naturistentrauma. Dabei wird doch nur gefilmt, was man in aller Öffentlichkeit tut. Da darf doch jeder filmen. In welchen Sammlungen das Video dann landet, ist mir völlig egal. Entscheident ist, dass ich nichts getan habe, was man nicht filmen dürfte. Öffentliches Porno treibe ich nicht. Oft habe ich den Eindruck, dass sich nie mand so sehr geniert nakt gefilmt oder Fotografiert zu werden, wie Naturisten. Ist das nicht ein heimliches Wunschdenken? So kommen wir uns viel interessanter vor als wir es in der Öffentlichkeit sind.

  • dass sich nie mand so sehr geniert nakt gefilmt oder Fotografiert zu werden

    Ist das wirklich genieren?
    Für mich ist das nur die fehlende Kontrolle, was mit meinem Nacktbild denn passiert und die Sorge, wo das wieder auftaucht. Nackbilder von mir aus der Dusche möchte ich auch nicht plötzlich im Internet finden auch wenn das so uninteressant ist wie nur was.

  • Die Dusche befindet sich im privaten Bereich. Auf einen Festval bin ich nicht nur in der Öffentlichkeit, ich bin vor einem riesigen Publikum, das ich nicht kenne. Dort kann ich davon ausgehen, dass gefilmt und fotografiert wird. Das ist etwas ganz anderes, als wenn jemand am See aus dem Gebüsch lauert. Aber auch am See fände ich es in Ordnung, beim Baden fotografiert zu werden. Zumindest sehe ich in der Nacktheit keinen Grund für eine Einschränkung, Wo sich aber jemand nicht beobachtet fühlt, ist es unangemessen - vor allem in einsamer Zweisamkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!