Haustüre nackt öffnen

• Selten. Aber kommt vor, z.B. bei den direkten Nachbarn, die mich (und wir sie) sowieso nackt kennen, wir können uns gegenseitig in Garten, Küchenfenster etc schauen.

• Die Haustür würde ich nur nackt öffnen, wenn ich weiß, dass ein anderer FKKler davorsteht, der mich auch kennt oder sonst ein Bekannter, der weiß, dass ich nackt bin und damit auch rechnet.
    Ansonsten fände ich das eher unhöflich.
    Oder über das Schild in der Art nachdenken, hier leben FKKler, wenn Sie wollen, dass wir die Tür bekleidet öffnen, bitte 2x klingen. ;)

• Selbst dann würde ich es nicht machen - wer liest denn tatsächlich solche Schilder? Der Zusteller der in Eile ist und eh kaum Deutsch spricht?

Das stimme ich dir zu. Ich finde diese Schilder zwar ganz witzig, aber habe das auch nicht so ganz ernst gemeint, siehe Smiley am Ende.

Standard ist schon bekleidet, außer ich weiß genau, wer vor der Tür steht und dass es für sie/ihn ok ist. Alles andere wäre mir zu unhöflich.

• Meine Ex-Frau und ich haben durch einen Zufall so etwas wie ein "Spiel" daraus entwickelt.

Sie bekam einmal eine WhatsApp-Nachricht einer Freundin, ob ich etwas angestellt habe, da sie mich mit einem Blumenstrauß am Heimweg gesehen hat. Dabei war an diesem Tag - was diese Freundin nicht wusste - unser Jahrestag.

Meine Ex hatte darauf vergessen, und hat mich nackt empfangen. Bei uns sah man zum Glück aus dem Küchenfenster, wer vor der Haustür steht. War eine sehr nette Überraschung wie ich finde.

Daraus hat sich dann das Spiel oder eigentlich ein running gag entwickelt. Jedes Mal, wenn jemand etwas vergessen hat (Geschirrspüler ein-/ausräumen, Waschmaschine laufen lassen usw.), wurde der/die andere nackt empfangen. :)

Muss zugeben, dass ich das hin und wieder absichtlich gemacht habe, weil es uns immer amüsiert hat. ;)

Uns war das immer lieber, als eine "warum ist das nicht passiert"-Diskussion.

• Also wenn der Essenslieferant oder Paketbote klingelt, ziehe ich mir auch meist etwas über, da ich es auch als unhöflich empfinden würde, wenn ich denen meine Nacktheit aufdrängen würde. Zumal man auch nicht weiß, wie sie reagieren würden bzw. den Text bei einem Schild überhaupt lesen würden.
    Ein Schild ist natürlich ein schöner Zusatz aber kein Freifahrtschein, alles und jedem die Tür nackt zu öffnen.

Bei guten Freunden oder den Nachbarn, die einen vielleicht schon so kennen oder mal so gesehen haben, ist es natürlich was anderes. :)

Durch FKK fühle ich mich frei, denn FKK bringt mich der Natur näher.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!