Haustüre nackt öffnen

  • Also mir passiert das häufig, dass ich nackt öffne, weil für mich eben das nackte Lebensgefühl normal ist und ich schlicht weg oftmals gerade dabei vergesse, mir was anzuziehen, wenn es klingelt ;) Aber Probleme gab es nie bisher.

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Wow krass 😄 also wenn es ein anderer Nudist wäre, dann kein Thema aber da gehört mit dazu 😄

  • Also mir passiert das häufig, dass ich nackt öffne, weil für mich eben das nackte Lebensgefühl normal ist und ich schlicht weg oftmals gerade dabei vergesse, mir was anzuziehen, wenn es klingelt ;) Aber Probleme gab es nie bisher.

    Und wen hast DU bisher alles "erschreckt"?

    Zeugen Jehovas? Nachbarin? Briefträger?

  • Zeugen Jehovas halte ich für eine gute Idee. Ein Bekannter von mir hat denen mal mit "Ja, können sie einen Moment warten? Ich muss erst eine Ziege opfern." geantwortet, und ein Kabarettist hat mal "Ich persönlich bin der Meinung, dass der menschliche Leib für die Ekstase geschaffen ist." vorgeschlagen. Nackte Tatsachen halte ich aber immer noch für die beste Lösung. Ich meinte ja schon mal, die sollten froh sein, dass sie Adam oder Eva mal persönlich begegnen dürfen.


    Wobei, als meine Schwester noch klein und ich nicht existent war, hat sie wohl mal den Zeugen Jehovas geöffnet, und die sind dann bis ins Badezimmer marschiert. Die Aussicht auf Nacktheit wirkt auf die wohl nicht immer abschreckend.

  • Bis jetzt hatte ich nie Probleme beim nackt Tür öffnen

    Kann ich auch nur bestätigen. Es kommt halt immer darauf an, ob man selbst sicher ist Nichts falsches zu tun oder ob man große Aufsehen macht weil man gerade nackig ist.

  • Ich frage mich, ob ich das Thema und die Antworten hier wirklich ernst nehmen soll. Nackt die Haustür öffnen würde ich selbstverständlich nur, wenn ich weiß, wer draußen steht. Überhaupt halte ich die ganze Diskussion um nackt zu Hause für grotesk. Natürlich laufen ich auch mal nackt durch die Wohnung. Aber - zumindest in den Räumen - verbringe ich nicht meine FKK-Freizeit.

  • Da hast du absolut recht! FKK nur im Haus ist kein FKK. Man muss raus in die Natur gehen.


    Da muss man auch durch die Haustür :D.

    Ich empfinde es als großes Glück, daß ich wenn das Wetter passt, direkt nackt aus dem Haus in den Garten gehen kann. Deshalb kann ich nur empfehlen, genießt die Zeiten und Gelegenheiten, in denen ihr nackt leben könnt. Die Möglichkeiten sind begrenzt genug.


    Nackige Grüße an euch alle JDK

  • Natürlich ist es angenehm, wenn man auch zu Hause auch mal nackt sein kann. Mein zu Hause ist aber kein von der Außenwelt abgetrennter FKK-Bereich. Deshalb ziehe ich mich auch nicht erst an, wenn es klingelt. In der Regel bin ich zu Hause bekleidet und dir Fage stellt sich gar nicht.

  • Ja ich bin meist zuhause nur nackt. Die Möglichkeiten sind hier begrenzt und weit weg. Zu dicht besiedelt. Kaum gute Orte für FKK.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!