Haustüre nackt öffnen

  • a) ja ich wusste das er es ist.

    b) ja weil ich ein Türspion, und Gegensprechanlage habe.

    Wenn es ihm also klar war, dass du wusstest, dass er vor der Tür steht, hast du ihn offensichtlich falsch eingeschätzt, wie er zu Nacktheit steht bzw. er hat sich bis dahin sehr verbogen und alles mitgespielt, um dir zu gefallen - und das Nackt-Tür-Öffnen hat das Fass dann zum überlaufen gebracht.


    Möglicherweise spielen auch Beziehungs-Missverständnisse eine Rolle bei seiner Reaktion.?

  • Wenn es ihm also klar war, dass du wusstest, dass er vor der Tür steht, hast du ihn offensichtlich falsch eingeschätzt, wie er zu Nacktheit steht bzw. er hat sich bis dahin sehr verbogen und alles mitgespielt, um dir zu gefallen - und das Nackt-Tür-Öffnen hat das Fass dann zum überlaufen gebracht.


    Möglicherweise spielen auch Beziehungs-Missverständnisse eine Rolle bei seiner Reaktion.?

    Ja gut so ähnlich schätze ich es auch ein.

    Er hat mich dann in seinem Freundeskreis als nackt krank dargestellt.

    „Einseitige Nacktheit geht gar nicht, wie soll ich denn dann mit dir reden können„ so seine Worte. Nachdem ich gemerkt habe wie er mich bei seinem Umfeld darstellt hab ich die Sache einschlafen lassen. Schade eigentlich.

  • Ich glaub der Paketbote hat gedacht, dass du gerade mit deiner Freundin oder so schlafen warst 😅.

    Ich geh mal davon aus, dass er es als „witzig“, oder sowas, empfand jemanden beim Verkehr gestört zu haben, weswegen ich denke, dass dies der Grund ist wieso er so gelassen reagierte.

  • Ich wohne im oberen Stockwerk und da kann ich die Haustür nackt öffnen, was ich auch öfter mach. Der oder die Zusteller/in legen die Pakete ins Treppenhaus und gehen wegen "Corona" und davor haben sie immer gewartet bis ich unten war wegen der Unterschrift.


    Aber einmal kam ein jüngeres Paar wegen Stromanbieter. Hab nackt die Türe geöffnet und gefragt wer da ist. Die Dame ist die Treppen zu mir hochgekommen, hat mich angeschaut und gelächelt, sich vorgestellt und wollte nicht aufhören zu reden 🤣

  • Keine Ahnung aber weshalb gerade bei den Jehovas Zeugen sich nackt zeigen?

    Hab es mir auch schon überlegt aber die klingeln nicht mehr weil ich die weggeschickt habe und klar gemacht habe das keine Kontakte mit Ihnen möchte.

  • Wie hast Du das denn hinbekommen?

    Ein Bekannter von mir hat denen gesagt: "Ja, gerne, aber können sie einen Moment warten? Ich muss gerade eine Ziege opfern." Das hat geholfen.

    Ein Kabarettist empfahl die Antwort: "Ich persönlich bin ja der Meinung, dass der menschliche Leib für die Ekstase geschaffen ist."

    Nacktheit ist aber nicht immer abschreckend genug. Als ich klein war, haben sie sich von mir (oder war es eine meiner Schwestern?) bis ins Badezimmer führen lassen, als sie einen Erwachsenen sprechen wollten.

  • Habe schön öfters die Post nackt angenommen. Bisher hat noch niemand was negatives gesagt. Maximal vielleicht etwas komisch geschaut. Alle Begegnungen waren aber auch zufällig, weil ich da im Garten war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!