Haustüre nackt öffnen

  • dachte, dass das hier gut zu dem Thema passt. Seitdem ich eine eigene Wohnung habe, betreibe ich regelmäßig FKK und habe auch schon einige Male (zuletzt im letzten Sommer) die Haustür nackt geöffnet. Habe ein Paket angenommen und hatte keinerlei Schwierigkeiten.

  • Um etwas Anstand gegenüber eines nicht eingeschulten FKK lers, also dem Paketboten zu zeigen, würde ich es als empfehlenswert empfinden mindestens untenrum irgendwie bedeckt zu sein.

    Aber natürlich wenn er sich nicht daran gestört hat, dann passt es ja.

    Aber es könnte auch anders ausgehen.

    mit freundlichen Grüßen


    Lukas jr.

  • Also passiert ist mir das auch öfter mal, dass ich nackt geöffnet habe, weil ich so in Gedanken war und garnicht dran gedacht habe, dass ich nackt bin. Aber Stress gab es noch nie.

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Das ist schön, vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. Die Reaktion hängt vielleicht auch vom eigenen souveränen Verhalten ab? Es darf halt nicht so wirken, als ob man es selber ungewöhnlich findet.

  • Das ist schön, vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. Die Reaktion hängt vielleicht auch vom eigenen souveränen Verhalten ab? Es darf halt nicht so wirken, als ob man es selber ungewöhnlich findet.


    So finde ich das auch! Ist mir schon mal passiert, haben dann beide gelacht und gut war.


    Grüßle

  • Einmal kam vom Lieferdienst eine Angestellte, die hat gegrinst und gelacht und meinte nur, sie würde öfter liefern, wenn ich nackt aufmache ;)


    Cool 😎👌

    Denk es kommt auch sehr viel darauf an wie man Sympathie ausstrahlt.


    Grüßle

  • Ich mach öfter nackt auf wenn ich meinen Kittel nicht schnell genug angefummelt bekomme. Ist immer noch besser sich völlig natürlich nackt zu verhalten als das Hektik aufkommt. Paketboten stört das nicht im geringsten und meistens sind es ohnehin bekannte. Wenn das Drücker sind die irgendwelche Vertragsänderungen - Telekom- Strom- oder sonst was sind ist´s mir Wurscht was die denken. Da klatsch ich ohnehin die Tür zu.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • Ich überlege gerade, wie Jehovas Zeugen darauf reagieren würden. Ob sie auch mit einem nackten Menschen, der ihnen die Tür aufmacht, unbedingt über Gott reden wollen? Die sollten doch froh sein, Adam oder Eva einmal persönlich kennen zu lernen. :D

  • Ich hab nur einmal im Adamskostüm die Türe geöffnet. Es war ein Freund mit dem ich auch schon zum FKK und in der Sauna war. Einmal war ich sogar nackt bei ihm zuhause weil er na Dachwohnung hat und es heiss war. Habe ihn damals gefragt und meinte kein Problem und zog sich später auch aus.

    Als ich aber die Tür nackt öffnete war gab es die Riesen Szene. Mein nackt tick sei krank und da würde er nicht mehr mitmachen. Sollte in Behandlung.

    War für mich traumatisch.

  • Die Versuchung es zu tun habe ich auch jedes Mal. Nachdem man zuhause eigentlich ständig nackt ist, ist es durchaus eine ziemliche Hektik wenn es klingelt und man Klamotten suchen muss. Habe mich bisher aber noch nie getraut, man weiß ja nicht wie es beim Gegenüber ankommt. Aber nachdem es anscheinende viele nicht stört, würde ich es vielleicht doch mal probieren.

  • Den Gedanken habe ich auch öfters. Habe einigen Jahren schon aufgehört ein Oberteil anzuziehen.


    Wenn eh immer die selben Leute klingeln könnte man ja in gewissen Abständen die Restkleidung immer knapper werden lassen und die Reaktion testen?

    So Hose -> Short -> Unterhose -> Nackt?


    Meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, wenn man an der Tür ein Schild anbringt, dass da FKKler wohnen, wäre man rechtlich abgesichert. Finde das aber gerade nicht mehr...

  • Vor allem wenn der Bote gerade erst da war und man sich schon wieder nackig gemacht hat und dann aber nochmal geklingelt wird weil ein Paket für den Nachbarn abgegeben wird :D Da wundert er sich bestimmt warum es solange dauert ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!