Aus dem INF-Letter Februar 2020: Nackheit ist Freiheit (Frankreich/Europa); Seite 8.

  • Die Tatsache allein, nackt zu sein ist kein Verhalten mit sexuellem Charakter, unmoralischer Darstellung oder sexueller Abweichung. Es ist einfach nur eine NATÜRLICHE Sache ...

    (Auszug aus dem INF-Letter von Feb. 2020 / Seite 8).


    Den PDF Download erhaltet ihr auf der DFK - HOMEPAGE - siehe ganz oben auf der Startseite / (auswählen).


    Habe den Artikel gern gelesen. War informativ und schmeichelhaft für die Kampfleistungen der INF - für die Ausweitung der Straffreiheit von Nacktheit in der Öffentlichkeit / (im positiven Kontext).:)


    Jörg

  • Die Distanzierung von "sexuellen Abweichungen" lässt uns heute allerdings noch konservativer erscheinen als die katholische Kirche. Entsprechend unbeliebt und bekämpft sind wir heute. Deshalb fühle ich mich auch als Katholik hier im Forum genau richtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!