Wenig Veranstaltungen/Treffen/Aktivitäten im Norden

  • Moin

    Mir fällt auf, das es ziemlich wenig FKK Treffen, Veranstaltungen oder Aktivitäten hier im Norden gibt.


    Im Sommer geh ich regelmäßig an den FKK Strand, allerdings ist außer schwimmen oder Sonnen da nicht viel los.. gerade weil da sehr viele ältere Menschen sind. Ich würde gerne mal Volleyball, Federball mit anderen spielen und nicht dafür an den Textilstrand müssen, genauso wären Aktivitäten wie nackt Bowling oder kegeln auch mal cool.


    vielleicht gibt es ja sowas irgendwo im Bereich Lübeck, Timmendorfer Strand. Würde mich über antworten freuen.


    Gruß :fkk:

  • Moin Moin

    Nun Nackkegeln gibt es im Raum Hannover / Sehnde auch 1 x im Monat

    Desweiteren gibt es dieses Jahr zu Pfingsten am Sonnensee in Hannover einen Naturiszenlauf der mit Rahmenprogramm ist https://www.bffl-hannover.de/

    Nackte Grüsse aus Hannover

    Matze

    Moin

    Hannover ist für mich schon Süden , liegt unterhalb der Elbe ^^

    Und für mal nacktkegeln ist mir das leider viel zu weit weg,, sind ja mal eben 3std fahrt. Trotzdem danke

  • Das ist ja nicht wie die Suche nach einem Kino... um den aktuellen Blockbuster zu erwischen... über die Tageskasse hinein, ins Foyer, ein wenig Popcorn und Coke... um dann gemütlich das organisierte Programm zu genießen.^^ (Scherz)^^

    Jetzt ganz ernshaft: Years ago... gab es mal Infoportale, diese liegen schon Jahre im Koma. Ich bin aktuell dabei, solche Leckerlies (RuckZuckInfoSeriösSeiten) die einigermaßen lieblich daherkommen (ohne KlimBimAnmeldungSzenario) zu orten. Das ist eine schwierige Angelegenheit, da muss das Stundenglas (Aufwand) oft gedreht werden. Die bekannten (nonFKKmurxShowSites) stellen niemanden zufrieden. Leider.

    Angebot hat immer einen Preis, aber das wisst ihr ! - Nach Abschluss meiner Recherche gebe ich Auskunft, versprochen, hole mir aber vorher das OK der Mods hier.:)


    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!