Fuerteventura Süden

  • Hallo, ich plane nach langer Zeit mal wieder einen Urlaub auf Fuerte und wollte nach Morro Jable. Weiß jemand, ob FKK direkt dort am Strand noch möglich ist? Und wie sieht es mit nackten Strandwanderungen Richtung Costa Calma (oder umgekehrt) aus? Ist das noch möglich oder ist das eher ein ständiges An - und Ausziehen (aufgrund von Hotels, Publikum)?

  • Hallo, ich plane nach langer Zeit mal wieder einen Urlaub auf Fuerte und wollte nach Morro Jable. Weiß jemand, ob FKK direkt dort am Strand noch möglich ist? Und wie sieht es mit nackten Strandwanderungen Richtung Costa Calma (oder umgekehrt) aus? Ist das noch möglich oder ist das eher ein ständiges An - und Ausziehen (aufgrund von Hotels, Publikum)?

    Mein letzter Aufenthalt auf Fuerte ist jetzt fast 9 Jahre her. Ich war damals in Jandia und bin auch mal nackt in Richtung Costa Calma gewandert - allerdings war dann nach ein paar km nackg Schluß, weil man am Strand nicht weiterkam. Aber bis dahin bin ich nackt gelaufen und es hat niemanden gestört.

  • Ich war vor ca. 3Jahren dort.

    Etwas weiter weg vom Robinson Club Richtung Leuchtturm gab es den ein oder anderen. Aber halt Abseits der Anderen wo es insgesamt auch leerer war.

    Von Wanderungen hab ich nichts mitbekommen.

    Viele Grüße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!