Aileswasensee Neckartailfingen

  • Wenn der See in meiner Nähe wäre, könnte man sich ja mal dort verabreden, aber ca. 160 km ist mir dann doch etwas zu weit...

    Wie können aber gerne mal schreiben und uns in der Mitte des Weges treffen, sobald wir Zugriff auf den Forenchat haben bzw. auf die Profile haben, in dem meine E-Mail-Adresse steht (für beides braucht man kein TM, oder?)

  • E-Mailadressen sind grundsätzlich nicht sichtbar, alleine schon zum Schutz vor Belästigungen und Spam.

    Ich finde es gut, dass E-Mail-Adressen nicht sichtbar sind (die gehören zu den persönlichen Daten, die ich nicht jedem geben möchte). Allerdings finde ich es sehr schade, dass es offenbar nicht so einfach ist, die Möglichkeit zu bekommen private Nachachrifhtrn auszutauschen.

  • Vor allem wird doch immer gepredigt, jeder (zumindest jeder Erwachsene) kann selber entscheiden, was mit seinen Fotos passiert. Warum dann nicht auch mit seinen eigenen Daten.

  • Wie können aber gerne mal schreiben und uns in der Mitte des Weges treffen, sobald wir Zugriff auf den Forenchat haben bzw. auf die Profile haben, in dem meine E-Mail-Adresse steht (für beides braucht man kein TM, oder?)

    So wie ich es verstehe, ist das Austauschen privater Daten nicht so einfach möglich und nur deswegen ein Foto hochladen, um einen TM-Status zu bekommen ist es mir nicht wert. Wie ich auch schon an anderer Stelle geschrieben habe, beweist dieser TM-Status ohnehin nur, dass es die Person gibt und sagt nichts darüber aus, ob man der Person vertrauen kann. Auch ein Perverser Jugendlicher könnte diesen Status erhalten ohne dass man es ihm ansieht, welche Hintergedanken er hat.

    Einmal editiert, zuletzt von kalle () aus folgendem Grund: OT gelöscht

  • So wie ich es verstehe, ist das Austauschen privater Daten nicht so einfach möglich und nur deswegen ein Foto hochladen, um einen TM-Status zu bekommen ist es mir nicht wert. Wie ich auch schon an anderer Stelle geschrieben habe, beweist dieser TM-Status ohnehin nur, dass es die Person gibt und sagt nichts darüber aus, ob man der Person vertrauen kann. Auch ein Perverser Jugendlicher könnte diesen Status erhalten ohne dass man es ihm ansieht, welche Hintergedanken er hat.

    kalle Was hast du hier gelöscht? Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich geschrieben habe. Aber ich denke nicht, dass man meine Nachrichten zensieren muss!

  • Das müssten die 2 Sterne sein. Also 2 Wochen angemeldet und 20 Beiträge. Nur eben ohne TM dann.

  • Das müssten die 2 Sterne sein. Also 2 Wochen angemeldet und 20 Beiträge. Nur eben ohne TM dann.

    Scheint nicht so zu sein, weil ein Benutzer mit aktuell 118 Beiträgen und drei Sternen scheint es immer noch nicht zu können, wie man in diesem Post lesen kann.


    Schade das das nicht bereits in der Informationen für neue Benutzer erwähnt wird. Das steht nur:

    Zitat

    Wie genau du zu mehr Rechten kommen kannst, kannst du im Forum an verschiedenen Stellen nachlesen.

    Ich habe es zumindest noch nicht gefunden und hab jetzt auch keine Lust, alle Posts durchzuklicken, in denen das Wort "Rechte" vorkommt.

    So aber das ist denke ich jetzt auch der letzte Post, den ich in diesem Thread mache. Ich finde, wir haben schon genug vom eigentlichen Thread-Thema abgelenkt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!