medi-therme bochum

• Was meinst du mit laufwegen? Zwischen Sauna und Sauna oder wie? Stelle ich mir etwas nervig vor nach der Sauna gleich eine Maske 😷 aufzusetzen 🙄 aber ansonsten klingt es gut 👍

• Ich war letzte Woche da. Mit der Maske ging es aber war auch teilweise komisch. Beim Aufguss war die Sauna voll und alle saßen ohne Maske eng an eng und als man raus ist und sich bewegt hat musst man Maske tragen.

Mit ist dort auch wieder aufgefallen, dass auch relativ viel jünger Personen in der Therme waren. Auch gemischte Gruppen

Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

• Danke für den Bericht. Kann ich nur bestätigen. Immer sehr angenehm dort. Einmal im Monat bin ich da wirklich gern.

Kontaktaufnahme für Nacktivitäten unbedingt erwünscht. Großraum Ruhrgebiet. :)

• Ich kann die Meditherme auch nur empfehlen. War da öfter und immer wieder gern. Viele verschiedene Saunen und auch ein großer Außenbereich machen den Aufenthalt wirklich zum erholsamen Erlebnis. Alles geht sehr freizügig zu. Gemeinsamer Umkleidebereich, gemeinsame Duschen … Bademantelmuss nur im Gastronomiebereich sein, sonst ist überall FKK möglich und in den Pools und den Saunen auch Pflicht. Da das Publikum sehr vielseitig ist, kriegt man auch leicht Kontakt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!