Mit Badeschuhen in die Sauna

  • ist das ekelig. Besonders wenn sie aus Gummi bestehen. Fängt doch an zu stinken.


    Gegen Fusspilz könnt ihr Euch doch nach dem Saunagang absuschen. Müsst Ihr sowieso.

    • Offizieller Beitrag

    zitat eines saunameisters: "die latschen bleiben draußen, die haben kein band!"
    zur erklärung: man bekam in dieser therme für den saunaeintritt armbänder.

    nackt ist doch am bequemsten

  • zitat eines saunameisters: "die latschen bleiben draußen, die haben kein band!"
    zur erklärung: man bekam in dieser therme für den saunaeintritt armbänder.

    Gutes Zitat.


    Manchmal sollte man auch doch Fussfesseln für diese Personen anlegen, wird elektronisch an das Badepersonal weitergeleitet, ha, ha

  • hab ich leider auch schon beobachtet mit den Badelatschen in der Sauna... X(
    einen extremen Fall hatt ich vor ein paar Jahren da is eine Dame mit ihren Latschen sogar hoch bis auf die oberste Bank... da waren mehrer Gäste in der Sauna und ich wollte da gerade einen Aufguss machen (War in einem Fitnessstudio wo ich Trainer bin) und die anderen haben nur geschaut. Ich hatte mir erlaubt ihr deswegen was zu sagen. Die hat mich nur mit großen Augen angesehn und ist dann sofort wieder raus aus der der Sauna und maulte noch so was wie " So einen Unverschämtheit" Grins die anderen Schüttelten nur den Kopf. Allerdings hab ich erst mal ein Personalgespäch deshalb aufs Auge gedrückt bekommen weil die sich über mich extremst Beschwert hatte. Der Studioleiter hat sich dann jedoch bei mir bedankt das ich so reagiert habe als er hörte was die Ursache war.


    Ich verstehs so wie so nicht warum die meisten Badelatschen anhaben. Ich bin viel Barfuss unterwegs auch im Alltag und hab daher nie Problem mit Fusspilz und so weiter. Ich sag immer lasst eure Füsse nackt und sie bleiben gesund...



    Nackter Gruß
    Markus


  • Das Problem ist eher ein ausrutschen im nassen Bereich der Dusche / Umkleide.
    Damit hab ich selber schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

  • ok das mag sein mit dem Ausrutschen auf Fliesen und so ... aber sicher nicht in der Sauna....

    ich bin sogar mal so dolle ausgerutscht auf den Fliesen das der Riemen von den Gummischuhen gerissen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!