FKK Camping am Rosenfelder Strand

  • Hallo,


    ich habe vor nächsten Sommer an den Rosenfelder Strand zu reisen.
    Ist der Strand schön und wie sind die Mobilheime in Punkto Geräumigkeit?


    Freue mich auf Antworten

  • Hi das ist zwar ein alter Beitrag aber kann wer zu den Campingplatz sagen? 😁

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Also ich war da einmal Campen und fand es ganz cool dort. Auch direkt am FKK Strand. Finde nur das Wetter an der Ostsee häufig etwas windig und es kann auch im Sommer mal kalt werden

  • Den Campingplatz selbst finde ich ganz ok. Für Fahrradtouren ein toller Ausgangsort.
    Was ich so mag morgens mit dem ersten Kaffee an den Strand laufen geht da nicht. Der Weg geht über eine Schafwiese durch Tore, über den Radweg und über die Düne. Kann man aber ohne Kleidung rüber.
    Der Strand selbst ist steinig. Es wird noch 10000 Jahre dauern bis das Sand ist.
    Also der Platz ist gut, der Strand weniger, die Umgebung prima

  • Ich glaube nicht das die Lage so schlimm ist. Wir waren 2021 mam da und fanden es garnicht mal so schlecht. Klar vom Campingplatz zum Strand muss mal etwas laufen, was man theoretisch auch nackt machen könnte. Ist ja in Deutschland nicht verboten 😊 Wann warst du das letzte Mal da @Wolfgang13 ?

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Ich war auch 2021 da. Der Platz ist nicht schlecht. Aber er ist auch nicht soo toll.
    Wenn der Strand wirklich ein super schöner Strand mit feinem Sand wäre, würde ich da öfter hinfahren. Und der Strand ist doch das, wofür ich auf einen Campingplatz direkt am Meer fahre.

  • hat wer Erfahrungen mit Kurzfristiger Buchung am Rosenfelder FKK geht das oder is da jetzt schon ausgebucht :)

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Ich war immer nur in der Vor- oder Nachsaison dort. Dann war da immer noch soo viel freier Platz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!