Übernachten bei freunden oder sie bei einem?

  • Wie genau meinst du das?

    was genau? das mit dem deal!, war eigentlich als neckischer Witz gemeint.


    Und danach führe ich auf, dass ich der Meinung bin, dass die heutige Gesellschaft zu prüde ist und bei nackter Haut direkt an Erotik und Sex denk.


    Sexuelles Interesse am Gegenüber kann auch beim FKK oder einfach beim textilfreien Treffen zuhause vorkommen.


    Wenn sich dann beide attraktiv finden und dann einvernehmlich den nächsten Schritt gehen finde ich das eine natürliche Entwicklung.


    Aber wenn nur einseitiges Interesse besteht sollte diese Person dann nicht weiter darauf eingehen und das Nein der anderen Person respektieren.

  • Es haengt doch von den Freunden ab, und auch wer uebernachtet und wo. Wenn sie FKK oder Nudisten sind, die bei mir uebernachten oder mich beherbergen, dann schlafe ich wie zu erwarten nackt. Bei mir Zuhause schlafe ich ebenso nackt wenn da Textilfreunde auf der Couch schlafen und ich schliesse einfach die Tuer meines Schlafzimmers. Ansonsten trage ich nen Boxer.

    Being naked is natural.

  • ok jetzt habe ich es verstanden ^^

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Bei Freunden die das Fkk von mir kennen schlafe ich nackt, sonst mit Unterhose...wenn die bei mir zu Hause schlafen, schlaf ich immer nackt.

  • Das Thema ist zwar schon älter aber interessant. Ich denke es kommt halt drauf an WO ich (wir) bei denen schlafe. Haben wir ein eigenes Zimmer, schlafe ich natürlich nackt. Ich laufe da aber nicht nackt durchs Haus. Schlafe ich auf dem Sofa dann nicht nackt.

  • In der Regel schlaffe ich nackt und wenn wir bei Freunden ist auch. Die Frage ist wie komme ich dann zur Toilette? Kommt auf den Weg an und die Gäste. Bei Freundinnen meiner Frau zieh ich mir in der Regel ne Boxershorts an. Damit da nichts falsch verstanden wird. Ausnahme ist da eine Freundin mit der wir auch schon am FKK waren. Die ist total entspannt. Bei Schwiegereltern bin ich dazu übergegangen auch ohne auf Toilette zu gehen. Weil mir das da total egal ist. Am liebsten wäre es mir ich müsste mir diesbezüglich keine Gedanken machen und wüsste dass es kein Problem ist für die Freunde. Habe da aber schon andere Erfahrungen gemacht.

  • habe das thema gestern schon erönnen wollen, aber etwas hat nicht funktioniert..
    mal ne frage: wenn ihr bei freunden übernachtet oder sie bei euch, schlaft ihr da auch nackt? - habe mit 14 oder 15 mit nackig schlafen angefangen und das ohne gross zu überlegen dann auch praktiziert, als ich bei freunden übernachtet habe. einige haben dann jeweils etwas komisch gekuckt und andere haben ohne zögern auch mitgemacht. wie habt ihr das so erlebt?

    Also wenn ich in einem separaten Raum schlafe schlafe ich schon nackt. Ich liege unter der Decke da sieht mich ja niemand. Soll dich natürlich den Raum verlassen ziehe ich mich natürlich aus Respekt der anderen an

  • Also wenn ich in einem separaten Raum schlafe schlafe ich schon nackt. Ich liege unter der Decke da sieht mich ja niemand. Soll dich natürlich den Raum verlassen ziehe ich mich natürlich aus Respekt der anderen an

    Warum aus Respekt vor den anderen...ist doch natürlich und nichts schlimmes oder?

  • also wenn:


    es jemand ist dem man eh kennt und diese person eben auch, also quasi freunde, wäre für mich nicht schlimm.


    es jemand wäre den man von hier aus dem forum kennen lernen würde, dann wäre es ja auch fast so wie ein fkk treffen oder fkk spiele abend.


    also mir wäre das wurscht, so wie es dann passt.

    wenn es halt nicht passsend ist, kann man ja was an lassen

  • Wenn ich bei einem Freund oder Freundin übernachte, dann frage ich immer ob es in Ordnung ist. Aus Höflichkeit und vorallem Respekt, wenn man im selben Zimmer schläft.

    Bei mir zuhause sage ich es nur, wenn ich nicht schon nackt bin.

  • In meinem Freundes - und Bekanntenkreis weiß (fast) jeder, daß ich nackt schlafe.

    Also warum sollte ich es denn nicht machen?

    Verstecke meine Nacktheit nicht, warum auch!

  • Normalerweise schläft man dann ja im Gästezimmer und dann ist es eigentlich egal, weil man da sowieso alleine ist. Durch die Wohnung laufe ich als Gast nicht ungefragt nackig. Wenn ich nachts mal aufs Klo muss, dann normalerweise mindestens in Unterhose.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!