Bei Freunden übernachten

• Ich schlafe grundsätzlich immer nackt, egal ob bei mir oder in Hotels oder eben bei Freunden. Mittlerweile kann ich mich mit Kleidung gar nicht mehr beim hinlegen genug entspannen, das fühlt sich so "fremd" an.

Das Gefühl kann ich sehr gut nachempfinden. Teils Brauch ich Ewigkeiten um einzuschlafen oder überhaupt einschlafen zu können. Man gewöhnt sich daran. Und dann kommt so der Kopf, wenn man was noch an hat und denkt sich nee, da stimmt irgendwas nicht.

• Kommt immer drauf an, wie gut man sich kennt. Hab freunde, die stört es nicht und andere mögen es eher nicht. Da pass ich mich dann immer an, bevor es am ende streit gibt

• So gehe ich damit auch um, wie mein Vorredner. Vorallem wenn ich im selben Raum schlafe. Gibt einige dir stört es nicht und es gibt auch welche, die sagen "Muss das unbedingt sein, ich mag das nicht so" da behalte ich dann auch meine Boxetshort an. Respekt und respektieren.

• Zuhause schlafe ich immer Nackt , Sommer wie Winter .. ;)

Wenn ich dann mal bei Freunden bin zum übernachten was was nicht oft vorkommt ,aber selbst da schlafe ich dann nur nackt . :] Meine Freunde wissen das alle warum auch nicht die meisten kennen mich so oder so nackt und wissen das ich Nackt schlafe. Mann kennt sich ja :happy:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

(Heinz Erhardt)

• In meiner eigenen Wohnung schlafe ich immer nackt, aber wenn ich bei meinen Eltern oder Freunden übernachte, muss ich leider Unterwäsche tragen, da weder meine Eltern noch meine Freunde das akzeptieren.

• In meiner eigenen Wohnung schlafe ich immer nackt, aber wenn ich bei meinen Eltern oder Freunden übernachte, muss ich leider Unterwäsche tragen, da weder meine Eltern noch meine Freunde das akzeptieren.

ja das ist schade .

Die meisten die ich kenne gehen eben auch zum Fkk oder in die Sauna von da kennt man sich eben .

Meine Eltern haben selber immer Fkk gemacht / nun Leider nicht mehr ok es ist auch nur noch meine Mutter da mit über 80 Jahren

(Heinz Erhardt)

• Bin konsequenter Heimschläfer oder wenn dann übernachte ich im Hotel, von daher erübrigt sich die Frage

Gebe ich Dir recht .. Aber oft ist es auch Spontan und war garnicht so abgemacht .. Ja und Nachts um 03 uhr noch was suchen nicht meins

(Heinz Erhardt)

• ja das ist schade .

Die meisten die ich kenne gehen eben auch zum Fkk oder in die Sauna von da kennt man sich eben .

Meine Eltern haben selber immer Fkk gemacht / nun Leider nicht mehr ok es ist auch nur noch meine Mutter da mit über 80 Jahren

Leider habe ich noch keine naturistischen Freunde, aber das kann sich noch ändern! 😁

• Leider habe ich noch keine naturistischen Freunde, aber das kann sich noch ändern! 😁

Das wird alles werden . In der Sauna Trifft man immer Leute mit den man sich austauschen kann, das kann ich Dir nur sagen .Aber in der tat kenne ich die meisten von Baden in Sommer und in Winter verabredet man sich eben in der Sauna oder einfach mal so an ein Wochenende

(Heinz Erhardt)

vielleicht als kleiner Tipp, nutze doch bitte eine größere Schriftart ;) :thumbup:

Ja nicht jeder mag FKK oder Nacktheit. Zumindest bei Freunden finde ich es auch respektvoll, wenn man Nachts etwas anzieht

• Zuhause schlafe ich meistens nackt. Wenn ich zu Hause bei meinen Eltern oder bei meinen Brüdern übernachte, schlafe ich meist mit Boxers. Und wenn ich bei anderen Leuten schlafe, dann meist nackt, aber das liegt dann auch in der Natur der Sache 🤪

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!