Bericht zum Nacktwandern in der Hannover Allgemeinen Zeitung

  • Also hat sich nichts geändert :( .
    War damals auch allein unterwegs und ohne Handy. Fraglich auch ob da überhaupt Empfang wär.
    Die Wege waren leider auch nicht die besten, wenn es denn auch die richtigen waren :rolleyes: .

  • War auch das letzte Mal im Sept. 15 dort
    und seitdem hat sich vom Hörensagen nicht viel geändert und der letzte " :rolleyes: "" SOMMER " ;( wird den Wegen nicht gut getan haben

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • Die Markierung ist eigentlich gar nicht so schlecht, man muss nur sehr aufmerksam sein, sonst kann einem die eine oder andere nicht ganz ideal angebrachte entgehen. Und eine Karte ist auf jeden Fall hilfreich. Noch besser wäre sicherlich, sich mit jemandem zu verabreden, der schonmal dort war und den Weg kennt.


    Problematischer ist, dass die offizielle Zufahrt zur Talsperre in Wippra gesperrt ist und es keine ausgewiesene Umleitung gibt. Zudem waren die Wege bei meiner letzten Wanderung dort teilweise arg durch Waldarbeiten in Mitleidenschaft gezogen, andere Abschnitte waren zugewuchert. Alles in allem hat man den Eindruck, dass es den Verantwortlichen relativ egal ist. Für die Zukunft des Nacktwanderns dort sehr schade, denn wer nur auf offiziellen Nacktwanderwegen laufen will, hat ja leider nicht viele Alternativen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!