Nacktheit unter Freunden

  • @mynick81


    Ja so möchte ich dass. Mir ist auch klar, dass nicht an jedem Strand und jedem Schwimmbad Nacktheit erlaubt wird, aber vereinzelt wäre das gut.


    Oder einfach nur im hinteren Bereich der Liegewiese.

    Nackt ist alles schöner - besonders draußen und sollte nicht verboten sein.

  • Ja also... ne ich find clothing forbidden an nudistenstränden und clothing optional an textilstränden auch nicht gut. Viele leute fühlen sich legitim belästigt von nackten menschen wegen ihrem anderen mindset und ansicht. Wer weiß was die in bezug zu sowas vielleicht schonmal durchgemacht haben?


    Wir haben natürlich alle Rechtfertigungen im Kopf und ein anderes bild wieso nudismus sehr schön ist, aber das lässt sich eben in andere nicht einfach so eintrichtern.

  • zum Thema:


    Ne, mich kennt kaum jemand nackt. Mein bester Freund hat mal meinen nackten hintern innen discord call sehen wollen und ich war manchnal nackt vor ihm, doch generell ist unser Verhältnis soweit strikt textil.


    Ich hab zwar 1 online freund mit dem ich mich einmal getroffen habe und immer nackt mit rumhing. Wir hatten aber auch sowieso ein wenig körperlichen Spaß miteinander ^^

  • Ja, so hatte ich das auch gemeint: Wenn in jedem Schwimmbad Nackte umherlaufen, dann gehen manche vielleicht gar nicht mehr zum Schwimmen. Aber bei der Dreierteilung weiß jeder was ihn erwartet. Und trotzdem steigen die Möglichkeiten zum Nacktbaden.

    Nackt ist alles schöner - besonders draußen und sollte nicht verboten sein.

  • Aber bei der Dreierteilung weiß jeder was ihn erwartet. Und trotzdem steigen die Möglichkeiten zum Nacktbaden.

    Genau aber es braucht dann ein genügendes angebot bei fkk und clothing optional. Ich kenne auch Schwimmbäder die fkk Zeiten anbieten aber nur viel zu selten und diese sind auch gar nicht zentral gelegen (komisch, eigentlich).

  • Das stimmt, vor allem sind das dann oft sehr unattraktive Zeiten, z.B. ab 21 Uhr etc.

    Für Familien ist das schon mal nichts. Und dann beklagen viele, dass die FKK Bewegung keinen Nachwuchs hat.

  • Das stimmt, vor allem sind das dann oft sehr unattraktive Zeiten, z.B. ab 21 Uhr etc.

    Für Familien ist das schon mal nichts. Und dann beklagen viele, dass die FKK Bewegung keinen Nachwuchs hat.

    Aber es ist ja auch nicht Aufgabe eines Badbetreibers für FKK-Nachwuchs zu Sorgen - der muss kucken dass seine Zahlen stimmen...

  • therme bad klosterlausnitz - da gibts clothing optional. find ich persönlich ja optimal. wir waren mal mit nem befreundeten pärchen da - mein mann und die frau konnten textil machen, der mann und ich konnten textilfrei schwimmen.

  • ok, ich bin nackt mit meinem freund aber er ist angezogen aber findet mich schön. Leider ist er auch verliebt in mich, was ich aber schon abgewiesen habe.

  • ich glaube das weiß er selber nicht aber naja muss ich mal gucken. Wir haben uns schon viel ausgetauscht und ich denke, wenn ich es casual halte sollte das passen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!