Treffen am Wochenende mal zum Grillen und Schwimmen in Raum Stuttgart

  • Hey Leute wer hat Lust
    Sich mal zu treffen und Evtl schwimm zu gehen und dann evtl grillen reden Erfahrungen austauschen.
    Ein gemütliches zusammen sein und sich kennenlernen.
    Würde mich über ein Feedback freuen.
    Und was euch so in den Sinn kommen würde wo wenn,
    Können es auch gerne wo anders machen.


    Ich dachte da an Schwabenquelle dann im Waldgrillplatz anschließend grillen gehen oder in Plüderhausen
    Am See schwimm im Sommer und da dann Grillen gibt da extra ein FKK Bereich wo man auch grillen darf.


    Mit Freundlichen grüßen Steve
    :fkk: :schwimmi: :soccer:

  • Baden-Würtemberg ist leider sehr groß.....
    An und für sich sehr gerne nur werde ich nicht stundenlanges Fahren auf mich nehmen um nach Stuttgart zu kommen sorry.
    Vielleicht etwas weiter südlich :D.
    Im Schwarzwald gibt es auch schöne Seen zum schwimmen und grillen.


    Grüsse aus Freiburg

  • Wäre echt eine coole Idee mal was in Gemeinschaft zu machen komme praktischerweise aus Balingen und kann in den Schwarzwald und nach Stuttgart relativ schnell :fkk: :fkk:

    Interesse an Treffen in BW 16 Jahre +

  • Also in Stuttgart in den Schwabenquellen wäre ich dabei. Dafür muss es ja noch nicht so warm draußen sein. :fkk:

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Am kommenden Samstag 01.04. im F3 in Fellbach ist ab 22Uhr bis 03:00 Uhr textilfreier Abend im gesamten Bad :D
    Man könnte ja sofern man zeit hat sich dort treffen :)
    Ich werds aufjedenfall durchziehen ;) :fkk:

    Nackt geht alles viel einfacher :schwimmi::sleeping::kaffeepause: :D

  • Ne die normale Badezeit endet ab 21:45. Man kann natürlich länger bleiben, nur eben rein FKK. Es wird per Durchsage bekannt gegeben. :D


    Das denke ich zumindest. Hab das F3 wegen des Tages mal gefragt und man muss nicht extra dafür den Sauan Zuschlag zahlen.
    Heißt ihr zahlt nur für den Erlebnisbereich/Sportbereich und dürft genau so da bleiben und nackt weiter schwimmen, relaxen. :)

    Nackt geht alles viel einfacher :schwimmi::sleeping::kaffeepause: :D

  • Könnte mir generell auch vorstellen dabei zu sein. Sowohl in Stuttgart, lieber aber im Schwarzwald. Wäre ja eine verständnisvolle runde für das "erste Mal"... ^^ Samstag kann ich leider nicht.

  • Es war meiner Meinung nach ziemlich gut. Man konnte im Sole Becken, im normalen sowie im Whirlpool nackt ab 22 Uhr schwimmen. Anfangs hat sich keiner getraut xD bis sich dann eine Person nackt ins Wasser getraut hat, haben sich auch alle anderen blank gemacht. Es gab mehrere Auftritte auf ner extra Bühne, Musiker und so. Außerdem konnte man natürlich auch saunieren. Und das alles bis 03 Uhr nachts. Es waren auch ein paar Kids dabei sowie 2 Jugendliche ^^


    An sich kann ich es sehr empfehlen. Es gab keine Person die textil blieb. Alle waren nackt, bis auf das Personal ^^

    Nackt geht alles viel einfacher :schwimmi::sleeping::kaffeepause: :D

  • Das findet allerdings nicht jeden Monat statt. Glaube alle 4-6 Monate. Bin mir dabei nicht sicher. Einfach ab jeden Monat ma nachschauen, ob dieses wieder statt findet. :)

    Nackt geht alles viel einfacher :schwimmi::sleeping::kaffeepause: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!