Wie lange nackt - ununterbrochen?

  • Zu Hause bin ich überwiegend immer nackt. Da ich das einfach schön finde. Und auch lebe

  • So wirklich am Stück bisher einmal tatsächlich 6 Wochen ohne nur einmal eine Hose oder TShirt gebraucht zu haben. Das war 2013 in Südfrankreich da müssten wir beide unsere Überstunden abbauen, also 6 Wochen am Stück Urlaub/Ausgleich und den Rest ausbezahlt. War der Geilste Urlaub ever!

  • So wirklich am Stück bisher einmal tatsächlich 6 Wochen ohne nur einmal eine Hose oder TShirt gebraucht zu haben. Das war 2013 in Südfrankreich da müssten wir beide unsere Überstunden abbauen, also 6 Wochen am Stück Urlaub/Ausgleich und den Rest ausbezahlt. War der Geilste Urlaub ever!

    Das glaube ich, aber leider außer in einem FKK Resort unvorstellbar.

  • Zu einer vollen Woche auf dem FKK-Camping hat es bei mir schon gereicht.
    Wenn die schöne Zeit dann zu Ende geht, mag ich mich gar nicht wieder anziehen. Dann fahre ich noch nackt bis hinter die Schranke und ziehe mich dort erst wieder an.
    Jetzt für Juni ist das wieder geplant. Ich freu mich schon drauf. Nur wärmer muss es werden.

  • Für ein langes Wochenende hat es bei mir auch schon öfters gereicht.

    Ein Resort mag ja schön sein, aber da zieht es mich nicht hin. Mag mich eher unter Menschen tummeln und was von der Gegend sehen.

  • Zu einem 3/4 Tag hazs am Sonnensee auch schon gereicht aber ne Übernachtung hab ich aus Persönlichen Gründen noch nicht geschafft :(

    Aber es werden ja ein paar neue Holzhütten zur Vermitung gebaut da wird es sicherlich mal klappen ein Paar Tage zu buchen :fkk: :fkk:

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • So lange Zeit am Stück habe ich es auch noch nie geschafft. Selbst zu Hause brauche ich mal Kleidung wenn ich an den Briefkasten möchte. Also wenn ich die Nacht dazu nehme vielleicht mal 23 Stunden am Stück. Wäre mal ein Ziel das auszubauen .

    Kontaktaufnahme für Nacktivitäten unbedingt erwünscht. Großraum Ruhrgebiet. :)

  • So lange Zeit am Stück habe ich es auch noch nie geschafft. Selbst zu Hause brauche ich mal Kleidung wenn ich an den Briefkasten möchte. Also wenn ich die Nacht dazu nehme vielleicht mal 23 Stunden am Stück. Wäre mal ein Ziel das auszubauen .

    Das schaffst du bestimmt mit einem kurzen FKK Urlaub! Ist bei mir jedenfalls der Plan!

  • Selbst im Urlaub war ich noch nie länger als 2-3 Tage am Stück nackt. So sehr ich den FKK-Urlaub auch liebe: wenn ich irgendwo hinfahre, will ich nicht nur am Strand oder auf dem Campingplatz bleiben, sondern auch viel von der Umgebung, Sehenwürdigkeiten, Museen etc. mitkriegen. Und dafür muss ich dann doch wieder in Klamotten schlüpfen.


    Seit ich im Home Office arbeite, ziehe ich an vielen Tagen oft nur kurz was über, wenn ich zum Shoppen aus dem Haus muss, sodass ich jetzt im Sommer zwar nicht ununterbrochen, aber doch meist wohl etwa 90% des Tages nackt bin. So lässt es sich leben. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!