MeridianSpa

  • Es gibt ausreichend Kritik von Kunden beüglich Abschaffung von FKK und verschlechterste Hygiene inkl. mit Badehosen in den Saunen, auf diese wird nicht reagiert. Viele haben deshalb gekündigt. Jeder kann die Bewertungen im Google über diese Sauna lesen.

  • Wenn man die "Moral" über ökonomische Mechanismen stellt, geht man bald pleite. Egal ob Spa, Zeitschrift, oder was auch immer.

    <Ironie An>

    Stimmt, so wie die deutschen Kfz-Hersteller mit dem Dieselskandal, Facebook mit diversen Datenskandalen, illegale Preisabsprachen bei Südzucker. Verschiedenste Kreditinstitute mit Cum-Ex Geschäften, riskanten Anlagen usw...
    <Ironie Aus>

  • Ich meinte "Moral", nicht echte Moral. Und pleite gegangen sind beispielsweise die Autohersteller dadurch auch nicht.

    Zur Moral gehört natürlich Umweltschutz und der Schutz der Mitmenschen.

    Mit "Moral" meine ich eine veraltete Einstellung dem nackten menschlichen Körper gegenüber.

  • Also ich bin ja eigentlich Hamburger.

    Und war tatsächlich auch Mitglied im Meridian Spa. Erst in Barmbek und dann bin ich wegen dem großen Wellnessbereich nach Wandsbek gewechselt. Zumal ich nur 15 Minuten mit dem Auto brauchte.


    Ja der Wellnessbereich in Wandsbek ist schon Traumhaft. Alleine der große Pool auf dem Dach. Dazu 2 Whirlpool, kleines Becken, Dampfbad und glaube 5 Saunen.


    Aber als das FKK Verbot kam, wurde es echt langweilig und unangenehm. Anfangs hatte man sich noch verweigert und das Verbot boykottiert. Aber dann wurde mit Hausverbot gedroht.

    Die Änderung wurde auch ohne Befragung der Mitglieder durchgezogen.

    Bin dann ausgetreten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!