Nackt Fotos

  • Habe auch schon nacktbilder von mir machen lassen bzw. gemacht. Gerade im Urlaub auch mal Bilder am Strand oder meine Freundin und ich haben Bilder von uns gemacht. Diese sind aber nur für uns und bleiben es auch.

  • Ich lasse mich auch gerne nackt fotografieren. Ich habe auch kein Problem damit, wenn diese Bilder im dem richtigen Kreisen gesehen werden.

    Ansonsten bin ich ganz bei Wolli. Das gehört ja irgendwie zum Urlaub dazu.

  • Ich lasse mich auch gerne nackt fotografieren. Ich habe auch kein Problem damit, wenn diese Bilder im dem richtigen Kreisen gesehen werden.

    Ansonsten bin ich ganz bei Wolli. Das gehört ja irgendwie zum Urlaub dazu.

    genau richtig, "Bilder in dem richtigen Kreisen" und dafür ist die Galerie hier,

    leider beteiligen sich echt nicht viele daran, was wirklich schade ist, denn hier sehen es nur

    kontrollierte Fkkler und werden nicht weitergegeben, auf anderen Seiten würden wir unsere Fotos auch nicht zeigen

    Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
    Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

  • Das hört sich sehr gut und durchdacht an

    Daran würde ich mich wahrscheinlich auch beteiligen. Jedenfalls könnte ich mir das sehr gut vorstellen.

  • Das hört sich sehr gut und durchdacht an

    Daran würde ich mich wahrscheinlich auch beteiligen. Jedenfalls könnte ich mir das sehr gut vorstellen.

    dann werde schnell TM, denn irgendwie laden bisher nicht viele ihre Fotos hoch, das war im anderen (alten)Forum mit der Galerie anders, es braucht wohl Zeit

    Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
    Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

  • dann werde schnell TM, denn irgendwie laden bisher nicht viele ihre Fotos hoch, das war im anderen (alten)Forum mit der Galerie anders, es braucht wohl Zeit

    Ja, warum eigentlich nicht. Ich informiere mich mal dahingehend.

  • Ich hab zwar vor 1,5 Monaten einen TM Antrag gemacht, passiert ist aber noch nichts.

    da kann dir sicher nur Kalle etwas zusagen, wann dein Antrag verschoben oder genehmigt wird

    Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
    Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

  • dann werde schnell TM, denn irgendwie laden bisher nicht viele ihre Fotos hoch, das war im anderen (alten)Forum mit der Galerie anders, es braucht wohl Zeit

    ich überlege auch, ob ich den Antrag stelle, wenn die Voraussetzungen dafür erfüllt sind

  • ich überlege auch, ob ich den Antrag stelle, wenn die Voraussetzungen dafür erfüllt sind

    und dann vielleicht auch mal ein Profilbild, kann ja, wenn man sich nicht traut oder will, auch bekleidet sein, nur damit man auch mal sieht mit wem man spricht, fände ich persönlich besser

    Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
    Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

  • und dann vielleicht auch mal ein Profilbild, kann ja, wenn man sich nicht traut oder will, auch bekleidet sein, nur damit man auch mal sieht mit wem man spricht, fände ich persönlich besser

    ja klar find ich dann auch schöner

  • habe vorhin gesehen, dass ich jetzt wohl auch konversationen machen darf :)

    ja das kommt auf die gesammelten Punkte an

    Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
    Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

  • Da ich mich nicht so gerne auf Fotos sehe egal ob nackt oder bekleidet eher nicht, und wenn schon Nacktbilder dann auch nur in den richtigen Kreisen, z.B. in der hirigen Gallerie, wenn ich dazu brechtig wäre TM-Antrag ist schonmal gestellt.

  • Ich habe kein Problem mit Nacktfotos von mir. Wir fotografieren uns oft gegenseitig wie wenn wir angezogen wären ohne vorher zu fragen. Freunden die wir denken das die das vertragen haben auch schon welche vom Urlaub oder so gesehen. Gab auch schon kleine Diskussion aber da muss ich schmunzeln.
    Online hab ich keine Bilder. Würde vielleicht welche in einer geschlossenen Gruppe welche zeigen aber nur wenn alle dies dann tun. Nicht die einen kucken und die anderen zeigen. Das ist online nicht so toll, finde ich.

  • Für mich sind Bilder Beiträge, die auch jeder hier sehen sollte. Im Text schreibe ich über Seen, füge Bilder ein (direkt oder über Link in die Galerie) und bin mir dann oft nicht bewusst, das einige sie nicht sehen. Ohne Bild sind manche Beiträge unvollständig. Dann lese ich einen Beitrag und ergänze Bilder - natürlich von mir.

    Wenn ich private Nachrichten schreibe oder beantworte, fehlt mir die Klarheit, ob der andere meine Bilder kennt. Bei einem Treffen gehe ich selbstverständlich davon aus, dass jeder mich aufgrund der Bilder erkennt. Wenn ich dann feststelle, dasss er keinen Zugang zu Galerie hat, sende ich ein Bild direkt. Ich möchte auch grundsätzlich, dass jeder, dem ich schreibe oder der meine Beiträge liest, mich auch auf den Bildern erkennt. Ich stehe mit Namen und Bild zum Naturismus und zu meinen Beiträgen. "Joki" (oder auch "Giorgaki") nenne ich mich, um nicht von Suchmaschienen gefunden zu werden. Wer hier liest, soll auch meinen korrekten Namen "Georg" mit Bild von mir kennen. Ich bin hier nicht anonym.

  • Im Grundgesetz gehört zur freien Meinungsäußerung ausdrücklich auch die Ausdrucksfreiheit im Bild. Ein Recht, das immer mehr verletzt wird. Joki hat recht damit, dass viele Texte mehr Sinn machen, wenn sie entsprechend bebildert sind. Aber sobald jemand darauf nackt ist, gibt es Probleme.

  • Da schwingt bei mir auch irgendwie die Sorge mit. Klar ob nun Fkk-Foto oder Textil, kein wirklicher Unterschied.

    Aber im Zeitalter des Datenraubs fühlt man sich beim hochladen doch etwas unsicher. Gerade mit Familie wäre die Sorge stark bei mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!