Was außer deiner Nacktheit sollte er noch 'Checken' ?
LG
Nix
Was außer deiner Nacktheit sollte er noch 'Checken' ?
LG
Nix
Bei unserer ersten richtigen Nacktwanderung wurden wir aus etwas Entfernung (anderer Feldrand ca. 50m) gesehen. Das hat die anderen offensichtlich stark interessiert, denn sie blieben stehen und schauten zu uns. Wir sind einfach weitergegangen. Etwas später kamen wir dann der Zivilisation näher und haben uns für Bekleidung entschieden. Es kam uns dann auch mehr Leute, sowie ein weiterer Nacktwanderer entgegen, aber niemand nahm an ihm Anstoß. Später haben wir die Klamotten dann wieder eingepackt und sind noch 3 Nacktwanderern (das Gebiet ist kein offizieller Nacktwanderweg aber Nacktwandern ist dort weitverbreitet) und ein paar Waldarbeitern begegnet. Und es gab absolut keine Probleme.
Darf ich fragen in welcher Region das war?
Danke für eure Inputs! Jetzt habe ich dann doch was, worüber ich überlegen muss, wenn ich meine erste fkk Wandern Reise plane.
Das steht bei mir definitiv auch auf der Agenda.
Bei mir gibt es abgelegene Wanderwege, die ich in dem Fall erst mal angezogen abchecken werde.
Denke dennoch, dass ich nachts gehen werde.
Meine Bedenken sind einfach die, dass, wenn mich jemand aus dem Ort sieht, es für meine Familie unangenehm ist bzw. wird.
Mir selbst wäre es egal.
Wurde heute von einer mittvierziger Dame als ich nackt vom See zum Auto durch den Wald gelaufen bin angeschnauzt wieso ich auf die Idee komme nackt zu laufen und ausserdem sucht mich die Polizei(währenddem das sie schnurstracks weiterlief)konnte sie nicht ernst nehmen und musste aufpassen das ich nicht laut los lache
Und hat man Dich gefunden? ![]()
Und hat man Dich gefunden?
Nein nicht wirklich, ich nehme mal an die Polizei weiss nicht mal was davon. Die war einfach hysterisch drauf😂
Erlebe ich auch öfters so, am Rheinufer oder selbst in abgelegensten Ecken wo man sich denkt, hier kommt doch freiwillig sonst niemand her. Da tauchen aus dem Nichts plötzlich Personen auf die dann ganz erbost sind mich nackt anzutreffen. Beschimpfungen oder "gut gemeinte" Ratschläge man solle sich doch bitte mal was überziehen, das sei ja ekelhaft, sind da Standart. Aber wehe eine Dame würde sich dort nackt sonnen oder einfach spazieren gehen, da gäbe es mit Sicherheit keine Probleme ![]()
Hier an der Lahn ist es selbstverständlich, dass ich auf einsamen Wegen auch nackt wandere. Ich kenne geeignete Wege, variiere die Rute aber auch nach Bedarf, um möglichst niemandem zu begegnen. So habe ich heute - wegen der Leute, die ihre Hinde ausführen - nicht auf dem ausgeschilderten Parkplatz der Klosterruine Brunnenburg geparkt, sondern unterhalb auf einem Feldweg. Auf meiner Wanderung heute sind gerade mal zwei Mountainbiker vorbeigeradelt, als ich gerade im Bach gebadet hatte. Unterwegs wäre mir das vielleicht unangenehm - aber beim Baden bin ich ungeniert. 6047c84a6fd5950.jpgSie kamen also genau im passenden Augenblick. Erst wenige Meter vor dem Auto sah ich zwei Leute mit Hund. Da habe ich mich hingesetzt und meine Badeshorts übergezogen. Sonst war ich durchgehend nackt unterwegs.bcbfab826b.jpg
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!