• Ich denke wenn dann kommt es erst mal (wenn überhaupt) zu einer Verwahrung ihr lauft ja nur nackt rum und macht keine sexuellen Handlungen.
    Das währe Erregung öffendlichen Ärgernisses und eventuell Straftat....
    Aber sich nackt in der Öffentlichkeit aufzuhalten ohne sexuellen Hintergrund is aller höchsten eine Ordnungswidrigkeit die höchstens eine geringe Geldbusse verursachen könnte aber keinen Eintrag ins Führungszeugnis...
    Ich bin aber kein Rechstanwalt oder Richter habe aber bisher noch nie gehört das es überhaupt verfolgt wurde wenn jemand von jemanden wegen einmaliger nacktheit angezeigt wurde.... Im Wiederholungsfall vielleicht ?(


    Mann sollte es halt nicht übertreiben und eben Hauptwanderruten oder Städte bzw. Orte meiden :whistling:

  • ja wie wir sagten, wir haben einen Wald gefunden, der sehr groß ist und man
    eigentlich nie jemanden auf den Nebenwegen trifft, wir haben dort einige Stunden (5),
    verbracht und auf den Nebenwegen kam uns genau 1 Person entgegen und auch auf den
    Hauptweg waren es gerade mal max 5.
    Uns geht es um die Natur und nicht darum das uns andere sehen können.
    Es ist doch beim ersten Mal nackt schwimmen auch so, es ist total befreiend, herrlich und
    man genießt das Wasser für sich ganz alleine, so wird es auch beim Nacktwandern sein.
    Nur das wir da gerne noch einige Leute mit gleichen Wunsch, dabei haben möchten,
    denn in Dortmund gibt es eben auch Leute die aus Glaubensgründen etwas dagegen haben könnten
    und aggressiv reagieren könnten, ob dem wirklich so ist wissen wir allerdings nicht.

    Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
    Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

  • Und es geht nur um nackt Wandern, nicht um sexuelle Handlungen.
    Einfach nur Sonne, Wind auf der Haut spüren und die Natur genießen.