• Hallo Zusammen,


    ich würde gerne im August eine Woche FKK Urlaub machen.


    Welche Orte an der Ostsee würdet ihr mir empfehlen ?


    VG

  • Ich war bereits einmal in Zingst und 2016 steht das wieder an.
    An den Ostseestränden auf Darst-Zingst sind viele FKK-Abschnitte zu finden.

  • Hallo,

    Hat hier jemand Erfahrungen zu FKK im Bereich Rostock?

    Wo ist es denn schöner im Bereich Warnemünde/Diedrichshagen oder „auf der anderen Seite“ Hohe Dühne/Markgrafenheide?

  • Hi, "auf der anderen Seite" war ich noch nicht, aber der Strand im Bereich von Warnemünde/Diedrichshagen hat mir sehr gefallen. Es waren auch einige junge Leute dort, abgesehen von den älteren Semestern und Familien. Ein paar Kilometer weiter westlich ist der FKK-Abschnitt vom Nienhagener Strand auch sehr empfehlenswert, unterhalb vom Gespensterwald :)

  • ich bin in der nächsten Woche in Prerow. Hoffe dort wirklich noch auf viel FKK. Das soll ja mal ein richtig schönes und großes FKK Gebiet gewesen sein. Mal sehen was da noch so von übrig ist.

    Mit dem Rad in Richtung Zingst ist aber auch geplant.

    Kontaktaufnahme für Nacktivitäten unbedingt erwünscht. Großraum Ruhrgebiet. :)

  • Vorbereitungen fürn Urlaub im Juli laufen an. Würde gern für ein paar Tage auf einen FKK Campingplatz fahren !! Hat einer ne Idee bzw. Erfahrungen so an der See oder Stausee. :fkk:

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • ich bin in der nächsten Woche in Prerow. Hoffe dort wirklich noch auf viel FKK. Das soll ja mal ein richtig schönes und großes FKK Gebiet gewesen sein. Mal sehen was da noch so von übrig ist.

    Mit dem Rad in Richtung Zingst ist aber auch geplant.

    Und wie war's? Sind Deine Erwartungen erfüllt worden?

  • Und wie war's? Sind Deine Erwartungen erfüllt worden?

    Es war wirklich sehr schön. Gerade an dem sehr schönen Weststrand ist es angenehm weil nicht so überlaufen. Eine Badehose ist nicht nötig. Lange Strandspaziergänge sind nackt möglich weil niemand die Beschilderung Textil/FKK beachtet.

    Kontaktaufnahme für Nacktivitäten unbedingt erwünscht. Großraum Ruhrgebiet. :)

  • Wir waren in Grömitz. Am Campingplatz Sonnenland gibt es einen FKK-Strand. Wir fanden es sehr schön und angenehm dort. Auch am Timmendorfer Strand war es schön. Der FKK-Bereich war allerdings nicht besonders groß. Der Rosenfelder Strand gegenüber dem FKK-Campingplatz war gut besucht. Persönlich fanden wir den Strand an sich nicht so schön wegen der vielen Steine.

  • Auf Usedom interessiert sich an den Naturstränden auch niemand für die Schilder FKK/Textil. Wir haben da lange nackige Spaziergänge durch die Bereiche gemacht und das war völlig in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!