• kenne diesen kurz film schon länger, aber verstehe nicht wieso der film jugendliche motivieren sollte? und der film an sich ist seeeehr komisch bzw. man braucht lang bis man den sinn, den onhalt versteht, weil er sehr deep ist.
    und vorallem finde ich die seite auf dem dieser film ist sehr fragwürdig....

  • Schöner Film. Auch wenn er teilweise unverständlich war, fand ich ihn ganz gut. Für einen Kurzfilm echt gut gemacht. Wobei er nicht wirklich motivierend ist. Aber danke für den Link! ;)

  • Ich finde den FIlm auch etwas unverständlich aber trotzdem finde ich es super das, das Thema FKK auch mal in den Medien vertreten ist. Da sollte vielleicht öfter was kommen damit auch die jungen Leute dazu finden ;)

  • diesen film habe ich schon mal gesehen. ich finde ihn lustig und toll gemacht, französisches kino halt! man kann das thema ja auch mal von einer lustigen oder rätselhaften seite angehen. mir gefällt's :rolleyes:

  • Danke für den Link. Mir hat der Film auch ganz gut gefallen. Das war eben ein typisch französischer Film :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!