Urlaub auf Lanzarote

  • Hallo meine Lieben,


    meine Freundin und ich fliegen dieses Jahr im Mai nach Lanzarote. Ich wollte mal hören, ob hier schon mal jemad dort war. Vielleicht kennt Ihr nette FKK Ecken oder auch sonst nette Ausflugsziele auf der Insel. Ich freue mich auf Eure Antworten.

  • Hi.


    Es gibt auf Lanzarote nur einen gelben Sandstrand und der ist im Süden der Insel. Die sind echt Klasse.
    Als ich auf Lanzarote war, war ich jeden Tag dort. Recht abgelegen. Man kann dort Klasse FKK machen.
    In welchen Hotel bzw. Ort seid ihr da?


    Hier mal der Link.
    http://www.lanzarote-site.de/papagayo.html

  • Hat jemand einen aktuellen Bericht von Lanzarote bzw. den Kanaren bezüglich FKK-Urlaub? Soweit ich sehen kann ist hier im Forum der letzte Eintrag von 2015. War tatsächlich keiner von euch in den letzten Jahren dort um FKK zu machen? Würde gerne mal ein paar Erfahrungsberichte lesen da ich selber bald mal vorhabe dort hin zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!