Probe- FKK im Hallenbad Zwiesel

  • ..eben entdeckt:
    ...hier wird mal richtig Werbung gemacht.
    ------------------------------------------------------------------
    Nackt baden im Hallenbad


    Gar nicht prüde zeigt sich am Freitagabend (27.06.14) das Zwiesler Hallenbad. Erstmals sind dort FKK-Anhänger willkommen, es darf nackt gebadet werden.

    http://www.br.de/nachrichten/n…tbaden-hallenbad-100.html
    --------------------------------------------------------------------
    Hoffentlich wird´s angenommen.. :fkk:

  • Und das im Niederbayrischen! :fkk:


    Wobei ich mit der Wortwahl "wittern" nicht einverstanden bin. Die Witterung nehmen Tiere auf der Jagd auf, und diese Assoziation ist in Verbindung mit Menschen und dem Thema FKK sicherlich unangebracht. Das hat wieder was Sensationsgeiles, einem Redakteur muss dabei unheimlich einer abgehen... :huh: :dagegen


    Außerdem wäre es den Zwieslern geraten, die FKK-Zeit nicht Ende Oktober enden zu lassen, sondern die Saunazeit (Herbst, Winter, Frühjahr) "mitzunehmen", denn erfahrungsgemäß dürfte da weitaus mehr los sein.

  • Na das nenne ich doch mal ne gute Idee.
    Und zu meinem Vorredner:

    Wobei ich mit der Wortwahl "wittern" nicht einverstanden bin. Die Witterung nehmen Tiere auf der Jagd auf, und diese Assoziation ist in Verbindung mit Menschen und dem Thema FKK sicherlich unangebracht. Das hat wieder was Sensationsgeiles, einem Redakteur muss dabei unheimlich einer abgehen... :huh: :dagegen

    Ich glaube eher, das die Stadt/ Gemeinde dadurch einen Erfolg wittert, also mit diesem FKK Angebot viel Geld machen kann...
    Ich denke so war das gemeint... :D

  • Wohne nahe Zwiesel und würde es gerne Besuchen wenn es noch einen ,,FKK-Tag“ gibt. Habe nichts mehr im Internet drüber gelesen und würde es super finden wenn es es noch geben würde.

  • Das nackt baden scheint es da ja nicht mehr zu geben
    Aber du hast doch die Bayerwald Sauna in Zwiesel vor der Tür und Google Maps kennt einen FKK Strand in Straubing. Und dann ist noch fkkvereinstraubing.de. Vielleicht findest du dort in deiner Nähe Anschluß.

  • Und im Elypso in Deggendorf gibt es doch auch einmal im Monat das Textilfreie schwimmen wenn mich nicht alles täuscht.

    Ich komme ja gebürtig aus dieser Ecke aber in diesem Ödland finde ich tatsächlich, gibt es nicht gerade die große Auswahl an Fkk Gelegenheiten.

    mit freundlichen Grüßen


    Lukas jr.

  • Und im Elypso in Deggendorf gibt es doch auch einmal im Monat das Textilfreie schwimmen wenn mich nicht alles täuscht.

    Ich komme ja gebürtig aus dieser Ecke aber in diesem Ödland finde ich tatsächlich, gibt es nicht gerade die große Auswahl an Fkk Gelegenheiten.

    Da muss ich mal schauen obs das noch gibt, dann werde ich es aber einmal das Elypso besuchen, ist da viel los?

  • Jetzt haben die ja leider zu.


    Ich glaube jeden Mittwoch in der Mitte des Monats haben die Nacktbaden.

    Ich Weiß es aber nicht so genau.

    War da ein paar mal.


    Ist aber auch nichts besonderes da die rutschen geschlossen haben, aber schön ist trotzdem.

    mit freundlichen Grüßen


    Lukas jr.

  • keine Ahnung wann Elypso wieder auf macht..🤷‍♂️

    Das Elypso baut gerade um, aber ich möchte es auf jedenfall mal besuchen wenn es wieder Textilfreies Baden anbietet.

    Wenn ich fragen darf, kommst du aus der Nähe?

  • Das Elypso baut gerade um, aber ich möchte es auf jedenfall mal besuchen wenn es wieder Textilfreies Baden anbietet.

    Wenn ich fragen darf, kommst du aus der Nähe?

    Aso wusste net. Is ne gute 1h von mir wohne in Oberpfalz aber nahe grenze zu Niederbayern

    Textilfrei baden war ich 2 mal dabei👍

    Einmal editiert, zuletzt von Moatl84 () aus folgendem Grund: Auf jedenfalls will ich auch wieder hin👍

  • Soviel ich erinnern kann klar viele nackig baden..

    Und wie ist es dort nackt zu baden?

    Sind viele nackt dort?


    Evtl trifft man sich ja mal 😅🙂

    Soviel ich erinnern kann klar baden viele nackig.. und auch rutschen👍 und vieles mögliche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!