CHM-Montavilet

  • Hallo zusammen,


    ich fahre mittlerweile seit mehreren Jahren mit meiner Familie ins Euronat und hab erst eben bei Google Maps festgestellt das sich nur wenige Kilometer unterhalb des Euronat eine weitere FKK-Anlage das CHM-Montavilet befindet.


    Kann mir evtl. jemand von euch etwas über diese Anlage und besonders im Vergleich mit dem Euronat verraten??? ?(


    Vielen lieben Dank euer Arndt.

    FKK ist für mich und meine Familie die natürlichste Sache der Welt

  • Hey Arndt,


    das wußtet du nicht.. gibt auch direkt daneben noch eine Anlage.. La Jenny..


    Ich kenne auch nur Euronat. CHM ist aber so weit ich weiß die älteste Fkk Anlage die es dort in der Gegend gibt.


    Von erzählen und lesen weiß ich das die Anlage was kleiner ist wie Euronat aber ansonsten sehr ähnlich.


    nackten gruß
    Timo

  • Ich kann mit ruhigem Gewissen CHM empfehlen.


    Die fsg-jugend veranstaltet jetzt zum 2.ten mal eine Jugend- und Familienfreizeit dort.


    Die Bedingungen sind für uns ideal.


    Wolfgang

    Sport-Gemeinschaft und FKK auf tollen FKK Geländen ??? Na klar !!!
    Interessante Infos gibt es auch unter www.FSG-NW.de


    Nähere Angaben zu meiner Person und meinen Zielen mit der fsg-jugend kannst Du dem Bericht "Ein Oldie stellt sich vor" entnehmen.

  • So viel ich weiss, weit vor meiner Zeit

    Sport-Gemeinschaft und FKK auf tollen FKK Geländen ??? Na klar !!!
    Interessante Infos gibt es auch unter www.FSG-NW.de


    Nähere Angaben zu meiner Person und meinen Zielen mit der fsg-jugend kannst Du dem Bericht "Ein Oldie stellt sich vor" entnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!