Nacktes Workout

  • Im Artikel gehts ja um Crossfit da könnte ich es mir gut vorstellen. So normal auf Fitnessgeräten hab ich es zu Hause schon versucht muss sagen da hab ich lieber was an - Schuhe bieten einen besseren Halt am Boden und nackt auf Kunstleder klebt wie sau hingegen Handtuch drunter rutscht extrem. Also für Gerätetraining lieber schützende Kleidung auch wenns die Freiheit einengt. Für so freies Training wie im Link oder Schwimmen oder Laufen finde ich Nacktheit jedoch wirklich großartig.

  • N Handtuch tu ich immer drunter und das rutscht bei mir mit Sportklamotten nicht. Nackt müsste das dann doch noch nen besseren Halt geben?
    Ich könnte mir ein Workout ohne Klamotten jedenfalls durchaus vorstellen ... man schwitzt weniger und dadurch ist es hygienischer.
    Und nachher kann man unkompliziert direkt unter die Dusche. ;)


    Im Altertum war das selbstverständlich.


    Ob es jedoch alle so mit der Hygiene (Handtuch drunter, Geräte hinterher desinfizieren) halten würden...

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • ja nen Handtuch müsste dann schon Pflicht sein. Sonst könnte es wirklich etwas ekelig werden

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

  • Prinzipiell kann ich mir das auch vorstellen, allerdings hab ich mal nachgeschaut: Das startete als Aprilscherz und ging viral; man hat dann drüber nachgedacht, die Idee aber wohl doch verworfen (daher auch die recht athletischen Körper, sind nämlich alles nur die Trainer^^)

  • Für Gerätetraining finde ichs auch ungeeignet. Vorallem Hygienisch gesehen. Wäre nicht gerdae begeistert mich nackt auf verschwitztes Kunstoffleder zu sitzen.


    Beim Schwimmen finde ich FKK am besten :) Da fühlt man sich richtig Frei :fkk:

  • Wenn man angezogen ist setzt man sich auch aufn handtuch beim trainieren

  • Es gab vor Jahren ein Fitnessstudio in der Nähe von Bonn, die hatten Zeiten für ein nacktes Training.
    Ich selber war ein paar mal dabei und es war klasse.
    Nach einem Besitzerwechsel ist das aber wieder eingestellt worden.

    :fkk:
    Mitglied im DFK

  • Es gab vor Jahren ein Fitnessstudio in der Nähe von Bonn, die hatten Zeiten für ein nacktes Training.
    Ich selber war ein paar mal dabei und es war klasse.
    Nach einem Besitzerwechsel ist das aber wieder eingestellt worden.

    War denn dort überhaupt etwas los? Bei solch speziellem Angebot muss ja auch nachfrage bestehen, ganz ohne Kunden klappt es leider nicht, nirgends.

  • Und wie groß war das Studio? Ganz normal, in einem Verhältnis wie bei mcfit oder ähnlichen Anbietern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!