Mittlerweile sind Dead Poets Society und Good Will Hunting auch zu meinen Lieblingsfilmen gerückt. Dazu muss ich sagen, dass ich (vor allem beim letzteren) die englischen Titel den deutschen bevorzuge...
Nennt mir eure Lieblingsfilme!
-
-
[...] Star Wars liebe ich natürlich auch [...]
Was magst Du von den Spin-Offs am meisten, und was von den Hauptfilmen?
Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden, aber bei mir wäre es wahrscheinlich von den Hauptfilmen Episode 3, und von den Spin-Offs möglicherweise Rogue One (aus irgendeinem Grund sind die Spin-Offs bei Disney um Welten besser als deren Hauptfilme...)
-
Was magst Du von den Spin-Offs am meisten, und was von den Hauptfilmen?
Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden, aber bei mir wäre es wahrscheinlich von den Hauptfilmen Episode 3, und von den Spin-Offs möglicherweise Rogue One (aus irgendeinem Grund sind die Spin-Offs bei Disney um Welten besser als deren Hauptfilme...)
Von den Hauptfilmen ist definitiv Episode 8 mein Favorit. Von den Spinoffs gibt es bisher nur zwei (ab Mai drei 😄) und würde auch sagen dass Rogue One der bessere ist.
-
Sämtliche Filme von Bud Spencer und Terence Hill 🙈
-
Ich reaktiviere mal einen Sub😁
Ich habe vorhin mir Porco Rosso angeschaut und war begeistert.
Da ich nun weiter in die Studio Ghibli Filme abtauchen möchte: Was könnt ihr empfehlen?
Vielleicht auch andere Animes/Zeichentrick in einem ähnlichen Stil?
-
Eigentlich alle Ghibli Filme sind top mein Favorit ist von denen das Wandelne Schloss 😍
-
"Wie der Wind sich hebt" mag ich sehr.
"Die letzten Glühwürmchen" ist zwar auch sehr gut, aber auch sehr deprimierend.
"Prinzessin Mononoke" ist auch toll.
"Mein Nachbar Totoro" und "Ponyo" sind eher Kinderfilme, süß, aber einfache Handlungen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!