FKK-Zelten in D, A

  • Hey (ja ich lebe auch noch :) )


    Ich hab dazu ein neues Thema aufgemacht, da ich erstens nich als leichenschänder tätig sein wollte und mich an uralten themen vergreifen, zweitens da ich auch vielleicht einfach zu faul die sufu zu nutzen war :undweg:


    so nun zum Thema:


    meine Frage wäre kennt jemand in Deutschland, Österreich ein paar schöne Zeltplätze und hat da vielleicht auch ein paar Erfahrungen (positive wie negative) gemacht??
    Wre schön ein paar antworten zu kriegen :D


    also schlagt mich net und allen einen sonnigen Mittwoch
    :surfing:

  • HEy Jungs und Mädls,


    ich war zwar noch nicht auf der Anlage "Sabotnik" in Kärten aber ich habe schon sehr viel Positives gehört. Es scheint ein echt super schöner Ort zu sein und das Badevergnügen in dem super sauberen See spricht sich auch rum...


    Hat jemand denn direkte Urlaubserfahrungen in der Anlage schon gemacht?


    LG
    Pascal

  • Hallo
    wir fahren diesen Sommer nach Sabotnik. Allerdings werden wir ein Mobilheim haben. Aber ich schaue mal nach den Möglichkeiten für Zelte.


    Wer oft zeltet und dies auch preiswert haben will, dem kann ich die Fördermitgliedschaft beim DFK empfehlen. Dann habt ihr einen INF Ausweis der euch die Türen zu allen Vereinsgeländen und Plätzen weltweit öffnet.

    Der Zeltplatz auf Amrum ist ein toller Platz mitten in den Dünen. :surfing:


    Der Rosenfelder Strand bei Grube (Mehr erleben ) ebenfalls sehr schön. Auch zum Zelten. Hier gehts auch ohne INF Ausweis, aber mit gibts Rabatt!!!


    Ein schöner Platz in Kärtnen ist RUTAR LIDO. Wir waren letzten Sommer dort. Schwimmbad (innen und außen) neue Sauna, Badesee und Nacktwandermöglichkeiten direkt vom Platz !!


    Wer mehr wissen möchte..
    Gerne fragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!