in textilfreier Therme permanent nackt umherlaufen?

  • Auch wenn es vielleich einladend ist und gerade für einen FKKler sehr verlockend erscheint - so ganz ohne "Textil" geht es dann auch in einer textilfreien Therme nicht. Du brauchst ein Handtuch zum Abtrocknen, du brauchst was zum umhängen wenn du draußen im kalten länger rumläufst und natürlich als Unterlage. Ich lasse das Handtuch weg wo es nur geht aber erkälten muss ich mich nicht ;)

  • Ich werfe mir das Handtuch meistens über die Schulter. Ist mir zu nervig immer um die Hüfte, dann wieder ab und hinlegen in der Sauna.
    Wir haben ein Therme bei uns in der Nähe, in der ab 12Uhr textilfrei ist. Da machen es die meisten auch so.

  • Aus Bequemlichkeit hab ich das Handtuch um die Hüfte wenn ich zu den Aufgüssen gehe.
    Von der Schulter rutscht es schnell mal runter und ich hab lieber die Hände frei um auch die Tür öffnen zu können.
    Aber sonst lauf ich auch eher nackt rum.

    :fkk:
    Mitglied im DFK

  • wenn man die Möglichkeit hat, nackt rumzulaufen, dann mach ich das auch die ganze zeit, außer es ist nicht angebracht. nen Handtuch ist immer nicht schlecht

  • In den Schwabenquellen, in Stuttgart, wo ich auch morgen wieder bin, laufen auch die meisten mit Bademantel bzw. in Handtücher gehüllt rum. Find ich voll doof! FKK ist FKK und dies sollte nicht nur für die Saunakabine bzw. den Pool gelten. Gerade in einer komplett textilfreien Therme wie den Schwabenquellen.

    FKK ein Leben lang


    Leicht gehandicapt-na und? Ich steh dazu!! ^^ TM- a. D.

  • Ich finde es auch, dass man in einer textilfreien Therme auch nackt rumlaufen sollte. Daher ist da ja textilfrei.

  • Wenns schon ne textilfreie ist warum sollte man mit badeklamotten rumlaufen ?( und wenns in die Sauna geht schmeiß ich mir des Handtuch über die Schulter ^^

  • Nackt, was denn sonst?
    Wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind es diese chronischen Handtuchumwickler. Am besten noch Männer mit so einem Klettverschlusshandtuch, was dann aussieht wie ein Röckchen. Total beknackt.

  • Handtuch mit klettverschluss? Sowas gibt es?
    Noch nie gehört oder gesehen...

  • Saunakilt heißen die Dinger, echt?


    Brrrr, geh mich wech damit! Brauch ich nich, nackt seh ich am besten aus, watt soll ich damit?


    Nee, im Ernst: ich find die Dinger scheußlich, das braucht weder Frau noch Mann. Ich versteh auch nicht, warum sich manche geradezu zwanghaft irgendeinen Fetzen Stoff um den Hintern wickeln müssen, wenn sie sich hinsetzen wollen. Wieso setzen die sich nicht einfach auf ein Handtuch, das ist doch viel angenehmer. Im Urlaub bei der FSG Allgäu haben Mann und Frau das hinbekommen...

  • ja aber hier geht es ja um die sauna/therme und nicht ums fkk draußen.
    ich finde es sehr angenehmen und hab ihn fast immer am start, wenn es drau§en kalt ist um eine zu rauchen, oder zum an der bar sitzen

  • [...] und hab ihn fast immer am start, wenn es drau§en kalt ist um eine zu rauchen, oder zum an der bar sitzen


    Also, das klingt jetzt eher nach nem Einsatzgebiet für den Ganzkörper-Bademantel. Oder frierst du, wenn es kalt ist, nur unten rum? ;)

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!