FKK-Filmliste

  • Kommt auf die story und den charakter der zu spielenden person an, aber grundsätzlich ja.

  • Au ja :D
    Wobei ich so filme wo normale handlungen haben wo aber alle nackt sind ein wenig trashig finde, wenn es keinen bestimmten grund/erklärung dafür gibt.

  • "Schneeschmelze" ist wirklich ein wirklich ein toller Film! :thumbup: Oberflächlich betrachtet fast eine Komödie, genauer betrachtet jedoch eine wunderschöne Dokumentation über die Wirren der Pubertät und deren Gefühlswelt! :pieks:

    :fkk: -Grüsse Andy

  • Der Film ist ganz amüsant und zeigt wunderbare Szenen. Nur stellt er FKK eben doch in das Licht einer viel zu frühen intimeren Beziehung. Öffentliches Küssen mag ich nicht - erst recht nicht beim FKK. Dabei kommt man sich eben aus anderer Intention körperlich nahe, als bei Balgereien, wo ich weniger zurückhaltend bin.
    Wenn ein Junge und ein Mädchen in diesem Alter so zusammen sind, hätte ich doch bedenken, das es leichtfertig zu intim werden könnte. Ich will damit nicht moralisieren, sondern nur nüchtern feststellen: Das ist nicht mein Bild von FKK.
    Ich bevorzuge Filme, die Nacktheit ganz unbefangen als Teil der Freizeit zeigen. Nur - soweit es die gibt - sind diese Szenen meist geschnitten.

  • Das "kleine Mädchen" Géraldine Martineau war beim Dreh schon >20... :whistling:


    Nur mal so.


    PS: Ich empfinde es als sehr creepy wenn anscheinend erwachsene Männer einen Film als "süß" bezeichnen, noch offensichtlich mit diesem kindlichen Getue. :kaffeepause: *schauder*



    PPS: Just my 2 cents :fkk:

  • Danke für den Link. Dank der Beschreibung und den Standbildern weiß man wenigstens gleich, um was es geht.


    http://www.michis-seiten.de/filme/film-006.html


    den Film find ich voll süß "La fonte des neiges"

    Das ist eine gute FKK-Filmliste, aber es ist nicht mein Lieblingsfilm: Senza buccia (Italy, 1979)

    https://www.filmaffinity.com/us/film345428.html


    Es ist auf YouTube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist eine gute FKK-Filmliste, aber es ist nicht mein Lieblingsfilm: Senza buccia (Italy, 1979)

    https://www.filmaffinity.com/us/film345428.html


    Es ist auf YouTube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht schön aus verstehe nur leider keine Wort ^^

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Den Film gibt's auch auf deutsch. Der heißt: "Ich liebe dich, du kleiner Schwede".

    Gut zu wissen, sprachlich bin ich da auch raus sonst :D Sieht wirklich ganz gut aus und es ist mal schön, dass nicht jede Kameraeinstellung so gekünstelt ist, dass man außer Brüsten und Hintern nichts sieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!