24.9.2005 - Erding

  • Zitat

    Original von H-C-A


    No das klinngt mal fein, jedoch fürchte ich das meine firma was dagegen hat, aber Tiger wie sieht es am Sa oder So dieser woche aus?
    Habe sa und so frei und möchte auf jeden fall in die sauna, wobei mir das dann egal ist obs Oberstaufen, Oberstdorf oder eine andere ist sollte halt nur so im raume Oberstaufen oder Kemten liegen und wir sollten dann schon so ab 1-2 uhr nachmittag dort sein alle andern sind natürlich auch gefordert sich zu beteiligen.


    also las rocken tiger *gg*


    Machma wenn Sonntag! Und dann aber Oberstdorf!
    Könntest Du mich evtl. abholen oder zurückfahren?

  • Das denke ich wohl auch und wir beide werden auch die einzigen sein den die anderen werden wie immer nur Blabla machen nur daß sie irgentwas posten können und kurz vor dem treffen ist ihnen irgendwas dazwischen gekommen aber so ist es leider halt

    Nackt ist es doch am schönsten

  • @ Tiger ok Sonntag fix i würd sagen so um eins rum im kemptner raum must mir noch smsns wo genau i die abholn soll und eventuel bring ich wen mit ist aber noch nicht fix


    und zum 24 kann i nur sagen wir arbeiten auch sa und so und erfahren das immer sehr kurzfristig, leider

  • Also ich hab mir mal vorgenommen mit nach erding zu kommen.
    Ich versuchs. Nur muss ich mal scheuen, was Sprit und Geld sagt. Aber das wird schon klappen!

  • *lol* Ich nehm mir einen Hut mit und schreib nen Pappschild. Dann mach ich bevor ich zu Euch komme, nen kurzen Abstecher in der Fußgängerzone in M.
    Am Abend hol ich den vollen Hut wieder ab!  :D

  • Kom mt jetzt eigentlich noch jemand?
    Oder sind wir die einzigsten?


    Hey, kommt schon Leut. Traut Euch!
    Kommt mit nach Erding!

  • Zitat

    Original von Sybertronic


    Ab wann seit ihr denn dan drinnen bei dir Boris weiß ich es eh schon nach den Bayern aber du Tiger?


    Ich weis nicht, wie lang ioch dahin brauche. Aber ich wollt gegen 10uhr spät. losfahren. also gegen Mittag.
    @ syber: Hast Du meine HAndynummer noch? Dann könnten wir uns ja zusammentelefonieren.
    Oder sollen wir eine fixe Zeit im Bad allgemein machen?

  • Es dürfen übrigens ruhig noch mehr Leute kommen, die aus der Region sind.
    Auch wenn jemand aus dem Oberallgäu oder von Lindau ist.
    Meldet Euch. Wir können dann Fahrgemeinschaften bilden.


    Also, auf gehtz und losschreiben!

  • Hallo!


    ich würde mich gerne noch anschließen. würde dann aber mit der S-Bahn kommen.


    Grüße


    Stefan

  • Mal ne ganz blöde frage:
    Wäre es möglich das ganze um 1 Tag zu verschieben?
    Am Samstag finden die Meisterschaften im "Zug um Zug" Spiel statt. Würde gerne teilnehmen. Nur hab ich hier zuerst zugesagt.
    Sollt es nicht gehen bei Euch, lassen wir es wie es ist.
    Sollte nix mit dem Auto oder sonst irgendwas sein, komme ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!