Sauna ja / nein

  • Geh inszwischen auch sehr oft in die Sauna. Ist ja auch gut für die Gesundheit. Meistens geh ich (LEIDER!!!) alleine. Gut mit Leuten ins Gespräch kommt man zwischen den Saunagängen bzw. vor/nach/während den Aufgüssen.Ín den Schwabenquellen in Stuttgart ist das meist so. Im FKK-Freibad hab ich aber bisher mehr Leute kennengelernt als in der Sauna. Na ja, was nicht ist kann ja noch werden.

    FKK ein Leben lang


    Leicht gehandicapt-na und? Ich steh dazu!! ^^ TM- a. D.

  • Sauna ist was tolles, leider komm ich nicht so oft dazu, wie ich gerne würde. Wobei es immer auf die Sauna ankommt, aber bei den meisten ist es wirklich ein tolles Wellness Erlebnis.

  • Ich war noch nie in der Sauna aber nachdem was ich hier lese muss es toll sein

  • Sollteste ausprobieren, ist toll und gesund, besonders in der kalten Jahreszeit!!!

  • Finde Sauna auch super! Sehr entspannend und auch gesund. Ich gehe saunieren, egal zu welcher Jahreszeit und es ist immer wieder schoen!

  • ja ich nutze die bei mir im Fitnessstudio auch regelmäßig, obwohl die Sauna da eher schlecht ist.
    einfach schon zu alt und direkt in den Umkleiden.


    aber ich hab nicht immer die Zeit weiter weg zu fahren um in ne richtige Sauna zu gehen

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

  • Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen (Herz) nicht in die Sauna gehen. Bin aber in Thermen gerne im Saunabereich. Einmal wegen der FKK Möglichkeit und zum Anderen, weil es dort einfach ruhiger ist.

  • Es gibt doch nix schöneres als im Herbst/Winter wenn es draussen nasskalt ist
    schön in die wohlig warme Sauna zu gehen.
    Ein schöner Nebeneffekt ist natürlich, dass das Immunsystem
    gestärkt wird.
    Ich nutze jede Möglichkeit in den nasskalten Jahreszeiten zu saunieren :)

  • im Herbst/Winter wunderbar, und auch in kalten Sommerwochen :)
    im Sommer reicht die Sonne dann aber aus

  • Sauna geht bei mir zu jeder Jahreszeit. Ich freue mich riesig, wenn man endlich wieder in die Thermen darf und auch im Fitnessstudio gehört Sauna nach dem Training immer dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!