besten nicht FKK Apps

  • Da es ja schon den Thread zu den FKK apps gibt, und die ja doch eher nur in begrenzter Anzahl auftreten, wollte ich einfach mal hören, welche Apps ihr noch so nutzt, also was sind die Eurer Meinung nach besten Apps die es gibt, welche man unbedingt haben muss.


    Für mich ist wohl die am meisten genutzte erst einmal Whatsapp, dicht gefolgt bei Langeweile ist candycrush.


    Bin gespannt was noch so kommt.


    LG Nick

  • Ich benutze noch gerne Tapatalk, um mich auf dem laufenden zu halten,
    was so in verschiedenen Foren los ist.


    Das wird zwar nicht von allen Foren unterstützt, aber von diesem hier schon. :D


    lg,


    Chris

    Spass muss sein,


    aber bitte wer hat gesagt das man dabei Kleidung tragen muss :D


    :fkk:

  • Am meisten benutze ich die Wetterapp, weil in meiner Wohnung ist es immer gleich warm und ich weiß nicht, wie warm es draußen ist. Dann gucke ich morgen vorm Anziehen auf die Wetterapp, um richtig gekleidet aus dem Haus zu gehen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!