Wie mit FKK anfangen ??

  • Hallo Leute,


    da ich noch Textiller bin mich aber immer wohler als FKKler brächte ich Hier mal ein paar Tipps wie man damit am besten anfängt.


    In meiner Wohnung so lange ich alleine bin finde ich nackt sein doch recht angenehm, aber so am See oder Sauna habe ich irgendwie noch ne Blockade. Habe jetzt mal wieder eine Freundin angeschrieben die da mit machen würde, aber die hat gerade einen Freund und der würde das nicht so gut finden wenn sie da mit geht.


    Irgendwie wäre es mir Lieber wenn eine Frau mit geht am Anfang da man da als Mann ja eher gewillt ist das durch zu ziehen wie wenn man das mit Kerlen macht, ist auf jedenfalls bei mir so.


    Auch habe ich da irgendwie Angst davor ich packe das dann doch nicht und geh wieder mit rotem Kopf nach hause oder bekomme eine Erektion wie das hier schon diskutiert wurde.


    Viele Grüße


    Dennis

  • Hallo Dennis,


    geh doch mal alleine zum FKK See hin, du kannst auch noch eine Badehose mitmehmen, wenn du dann mut hast sieh dir dann die Badehose aus. Anfangs wirst du wohl noch eine Erektion bekommen, das ist auch natürlich, mit der zeit nimmt die Erektion auch ab.


    Ich weis noch genau wo ich das erstemal zum FKK See gegangen bin, ich habe mich da nackt ausgezogen und lag nur auf mein Liegetuch. Ich hatte auch nicht darann gedacht an eine Erektion und hatte auch keinen steifen bekommen. Jetzt gehe ich gerne zum FKK und zum nackt schwimmen.


    Drücke dir die Daumen das du es auch mal schafst :fkk:
    nackter Gruß
    Klaus



  • hi Dennis
    Wenn du angst hast vor einer Erektion wie so willst du dann ausgerechnet mit einer Dame an den FKK see ? (nicht logisch :P ).


    Was wäre wenn, du am FKK see bist und eine Erektion bekommst was ist so schlimm dran ? solange du nicht irgend wie Sachen machst die gegen die Nackte Kultur gehen wird das kaum jemanden auffallen
    schon mal überlegt wie lange eine nicht gewollte Erektion dauert ?



    ausserdem ist das ganze Kopf Sache.....


    empfehle die Hardcore Methode Hose runter und 2 runden um den FKK see dann hat sich die Sache erledigt :thumbup:



  • Also dem kann ich nur beipflichten 8)


    So, habe ich es das erste Mal FKK am See auch gemacht! Einfach Badehose aus und um den See spaziert!


    Trau dich einfach!


    Die Chance, dass eine Frau mitgeht, und du bisschen Angst vor einer Errektion hast, finde ich auch etwas widersprüchlich :P


    Dann eher mit nem Kumpel oder so, der vielleicht auch schon Erfahrung mit FKK hat.



    LnG


    Torben :fkk:

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Hallo Leute,


    ist schon einige Zeit her seit ich hier aktive war und wollte mal so erzählen wie es sich bei mir entwickelt hat. Ein großer Fortschritt ist eigentlich das ich nackt in der Wohnung rum laufen kann und auch den Tag verbringen kann, aber das liegt auch daran das ich aktuell alleine wohne.


    Wollte mal in die FKK-Therme aber bis jetzt habe ich das leider noch nicht so getraut, was ich mir aber gut vorstellen kann ist, das ich demnächst mal in die Sauna gehe um mal damit anzufangen.


    Aber ich glaube der Fehler ist einfach das viele nachdenken und was andere von einem halten wenn sie es raus bekommen, weil man dann vll für pervers gehalten wird.


    Viele Grüße
    Dennis

  • dennis85


    Mach Dir da einfach nicht so viele Gedanken. Dich wird niemand für pervers halten,nur weil du nackt baden oder in die Sauna gehst. Das ist doch nichts abnormales! :)

  • dennis85


    Mach Dir da einfach nicht so viele Gedanken. Dich wird niemand für pervers halten,nur weil du nackt baden oder in die Sauna gehst. Das ist doch nichts abnormales! :)

    Klar sauna nicht ;).


    Aber ein guter Freund meinte mal als wir beim FKK vorbei sind das die alle pervers und Swing.. sind, das die Männer nur ihre Hand am S... haben. Da denke ich mir echt manchmal was die Leute für Vorurteile haben und wie frustiert muss man sein ;)


    Aber naja alleine damit Anfangen bzw an den Strand oder Therme gehen ist schwer.

  • dennis85


    dich wird niemand für pervers halten wenn du in die Sauna gehst! Es ist ja schließlich gesundheitsfördernt. Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass niemand bewusst auf deinen Penis starrt. Und wenn, brauchst du dich deswegen nicht zu schämen, denn niemand wird dich deswegen auslachen.
    Wegen den FKK Strand mach dir da auch keine Gedanken. Beim FKK geht es nicht um Sex sondern darum im Einklang mit seinen Körper und der Natur zu sein und pervers sind hier nur die allerwenigsten. Klar manche verstehen FKK=Sex, aber das sind nur wenige Ausnahmen. Ich finde wer FKK betreibt ist einfach rundum mit seinen Körper zufrieden :)

  • Ich habe mit 12 erstmalig angefangen, mich allein nackt im Wald auszuziehen und mit 14 dann erstmals an einem See ausgezogen. Und seitdem bade ich am See nur noch nackt und sonne mich immer ohne Badehose. Die Sonnenstrahlen auf dem Po genießen, einfach nur schön:-)

  • Einfach Badehose aus und nichts denken, ins Wasser,raus und umschauen. Vielleicht geht jemand mit, zu zweit ists einfacher.

    Schau nicht zurück, schau nach vorne :kaffeepause: :schwimmi: :happy:

  • Ich hab mich früher auch nie getraut. Hab immer ziemlich mit mir gerungen aber am ende doch nie gegangen. Irgendwann bin ich dann zu einem See gefahren und mich einfach in den FKK Bereich begeben. Schnell Hose aus und hingelegt. Nach 5 Minuten fühlte ich mich komplett wohl und meine neue Leidenschaft ist entstanden :D

  • Ich war mit dem Fahrrad unterwegs. Hier auf dem Land, bei schönem Wetter durch den schattigen Wald. Irgendwann kam mir dann die Idee, dass ich mich ja einfach mal ausziehen könnte. Da dort kaum Leute vorbei kamen, habe ich mich einfach in den Wald gesetzt. Hab mein Proviant gegessen und einfach die Natur genossen. Irgendwann habe ich mich wieder angezogen und die Heimreise angetreten.
    War ein cooles Erlebnis und es war mir direkt klar das das nicht das letzte mal war. :)

  • Es kann auch helfen, wenn Du irgendwo hin fährst wo Dich keiner kennt - im Urlaub oder in einer fremden Statt. Selbst wenn Dir da etwas peinliches passieren sollte (was sehr, sehr unwahrscheinlich ist), ist es egal, kennt dich ja keiner ;)


    Und wenn Du dann nackt auf Deinem Platz liegst, kannst Du auch mal unauffällig die Leute um Dich herum beobachten. Du wirst ganz schnell merken, dass sich keiner für Dich interessiert ;)

  • Das ist eine gute Idee mit dem fremden Ort. Das habe ich damals auch so gemacht. Du kannst dich dann ja erst mal auf den Bauch legen und dich an die Situation gewöhnen. Das wird schnell gehen. Suche dir doch ein Plätzchen nah am Wasser um erstmal nicht so weit laufen musst. Die Sorge einer Erektion ist jedoch meist unbegründet. Also trau dich einfach!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!